Ergebnis 1 bis 2 von 2

LG HB954PB Heimkinosystem problem mit xbox360 und TV

Erstellt von PePePe, 17.10.2010, 15:27 Uhr · 1 Antwort · 1.994 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von PePePe

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1

    LG HB954PB Heimkinosystem problem mit xbox360 und TV

    Hallo,

    erst einmal vorab die warnung dass die ein Bereich ist wo ich mich nicht ganz so gut auskenne.

    Also hab mir gestern das oben genannte system als Ausstellungsstück zugelegt.

    Aufgebaut angeschlossen und vom ton begeistert.

    Nun funktionieren 2 sachen noch nicht.

    1.
    Hab das Heimkinosystem über HDMI Kabel an meinen TV angeschlossen (TH-42PV7F/S). Da mein TV nur 1 HDMI anschluss besitzt habe ich die Xbox direkt ans Heimkinosystem angeschlossen über ein HDMI Kabel.

    Wenn ich über Input dann auf HDMI 1 wechsel sehe ich aber nur ein schwarzes Bild und es passiert nichts :/


    2.
    Was muss ich machen damit ich beim normalen TV-Programm den Ton über die Anlage abspielen kann?


    Schon einmal vielen Dank für die Hilfe!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Gilly

    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    21
    Hallo PePePe,

    Ich fange mal mit 2. an. Ich weiß nicht welche Audio Ausgänge dein TV hat. Du kannst aber entweder via Toslink (optisch), Digital-Cinch (gelber Stecker) oder Stereo Cinch (roter und weißer Stecker) eine Verbindung zwischen TV und Soundsystem herstellen.

    Zu 1. Wenn die XBOX ohne Probleme am TV funktioniert und die aktuellste Software installiert ist, würde ich diese Frage am Besten direkt an den LG Support schicken: LG Wir wollen Ihnen helfen

    LG Sascha

Ähnliche Themen

  1. LG HX906SB 3D 5.1 Blu Ray Heimkinosystem - Laustärkenschwankungen
    Von newen123 im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 21:54
  2. Heimkonosytem LG HB954PB nicht lieferbar
    Von adi70 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 13:31
  3. Simplink bei Heimkinosystem HB405SU und LG42LE5300
    Von OliW_de im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:24
  4. Fragen zu LG HB 954 PB 5.1 Blu-Ray Heimkinosystem
    Von MMVDC im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 05:16
  5. lg 42pg200r mit 5.1 heimkinosystem verbinden?
    Von Demonking im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 02:06