Ergebnis 1 bis 8 von 8

Bluetooth Problem

Erstellt von LGERichie, 29.02.2008, 00:25 Uhr · 7 Antworten · 3.116 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von LGERichie

    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    4

    Bluetooth Problem

    Hi bin neu hier,
    Habe nun seit gestern mein Lg, Themes und so alles funzt.
    So da wolte ich mal bischen angeben und ein Kumpel wollte mir ein Lied schicken, (Verbindung fehlgeschlagen) Habe schon alles versucht funzt net.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    loewe307
    Avatar von loewe307
    hallo...habe auch ein bluetooth - problem:

    der gerätemanager unter vista zeigt ein "bluetooth peripheral device" an, zu dem er noch treiber will....was ist das?

    auf der cd vom handy gibts nur usb treiber...

    auf meinem pc ist ein bluetoothmodul fest eingebaut (windows stack)

  4. #3
    Avatar von kain

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    216
    Hi bin neu hier,
    Habe nun seit gestern mein Lg, Themes und so alles funzt.
    So da wolte ich mal bischen angeben und ein Kumpel wollte mir ein Lied schicken, (Verbindung fehlgeschlagen) Habe schon alles versucht funzt net.
    Schon mal probiert den Status deines Gerätes zu wechseln und zu gucken obs funzt?

    hallo...habe auch ein bluetooth - problem:

    der gerätemanager unter vista zeigt ein "bluetooth peripheral device" an, zu dem er noch treiber will....was ist das?

    auf der cd vom handy gibts nur usb treiber...

    auf meinem pc ist ein bluetoothmodul fest eingebaut (windows stack)
    rechtsklich drauf und Treiber übers Internet aktualisieren.

  5. #4
    loewe307
    Avatar von loewe307
    habe kein internet...und in "cafes" kann man nix downloaden...nur lesen.

  6. #5
    Avatar von LGERichie

    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von kain Beitrag anzeigen
    Schon mal probiert den Status deines Gerätes zu wechseln und zu gucken obs funzt?



    rechtsklich drauf und Treiber übers Internet aktualisieren.
    Ja Status ist sichtbar, bei einigen geräten geht das empfangen und versenden, bei anderen nicht!

  7. #6
    loewe307
    Avatar von loewe307
    ich kann per bluetooth daten in beide richtungen übertragen.
    nur im windows vista gerätemanager wird noch zusätzlich nach treibern für ein bluetooth peripheral device verlangt.
    deshalb frage ich nochmal: was ist das?
    welcher hersteller ist das (anycom? Toshiba? oder ein anderer bluetooth-hersteller)
    in den eigenschaften des device steht nix

  8. #7
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199
    Mal so ne Frage: Habt ihr nur das USB Bluetooth Teil
    und dazu keine Software installiert? Dann geht es nicht.
    Versuch mal das hier: BlueSoleil, 22 million users’ choice for Bluetooth software, Bluetooth driver
    Kleiner Nachteil, man kann nur bis 5MB Dateien kostenlos
    übertragen, ansonsten muss das Prog erworben werden.

    Falls ich das jetzt falsch verstanden habe: Sorry!!

  9. #8
    loewe307
    Avatar von loewe307
    das bluetooth modul ist fester, integrierter bestandteil des Laoptops. und wird ab werk über den "windows- Bluetooth- Stack" bedient.

    angaben über den Hersteller finde ich im gesamten Computer nicht.

Ähnliche Themen

  1. Problem mit bluetooth
    Von sailboot im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 13:53
  2. Bluetooth-Problem
    Von ErnieBert im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 14:25
  3. Bluetooth-Problem
    Von ErnieBert im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 17:10
  4. Problem mit Bluetooth am KC 910
    Von poliport im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 18:11
  5. Bluetooth Problem
    Von ViewtyKiller im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 17:47