Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Firmware 10e

Erstellt von ulischultz, 10.01.2008, 12:50 Uhr · 34 Antworten · 19.437 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von blackshadow

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    64
    Hi,

    es wird echt langsam zeit für eine neue Firmware.Solangsam gehen mir die Bugs auf die nerven.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    xperienc
    Avatar von xperienc
    Auf eine Firmware von LG können wir glaub ich noch lange warten.
    Hoffe immernoch darauf das ein geiler Programmierer dadraußen schon am basteln ist.

  4. #13
    Avatar von blackshadow

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von xperienc Beitrag anzeigen
    Auf eine Firmware von LG können wir glaub ich noch lange warten.
    Hoffe immernoch darauf das ein geiler Programmierer dadraußen schon am basteln ist.

    Hey,


    habe heute mal mit dem Service gesprochen,Thema Online Firmwareupdate(siehte Sony Ericsson und Nokia usw.)

    Lg hält Die Leute für blöde.Ich habe einfach gefragt wieso sie das nicht so wie z.b. Nokia machen mit dem Online Firmwareupdates.Als Antwort habe ich bekommen,das es Technisch nicht machbar wäre.Es würde eine besondere Schnittstelle benötig.


    Die halten uns für vollig verblödet.Ein Onlinefirmwareupdate Funktioniert auch nicht viel anders als wenn man sein Handy so Flasht.nur mit dem Unterscheid das die Firmware vor dem Update aus dem Internet gedownloadet wird.Als ich dies dem Netten Techniker erzählt habe,hat der einfach aufgelegt.


    Super LG Nette Techniker habt ihr da,weiter so

  5. #14
    xperienc
    Avatar von xperienc
    Jau bei mir wars änlich.
    Sie meinte dafür ist das Viewty nicht vorgesehen und damit war das für die gegessen.

    Ich weiß auch nicht wo das Problem liegt.
    Bei nem MDA z.B. lädt man sich einfach ne .exe runter, führt sie aus und zack nach 2 min ist die neue Firmware drauf.

    Weiß auch net was sich LG so anstellt.

    Ich sag nur: WEITER NERVEN!

  6. #15
    Avatar von olli

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    13
    hallo zsammn,

    @xperienc:

    Jau bei mir wars änlich.
    Sie meinte dafür ist das Viewty nicht vorgesehen und damit war das für die gegessen.



    Dies scheint bei LG die Standardantwort zu sein, auf alle meine Mails kommt irgendwie diese Antwort...

  7. #16
    Avatar von blackshadow

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von olli Beitrag anzeigen
    hallo zsammn,

    @xperienc:

    Jau bei mir wars änlich.
    Sie meinte dafür ist das Viewty nicht vorgesehen und damit war das für die gegessen.



    Dies scheint bei LG die Standardantwort zu sein, auf alle meine Mails kommt irgendwie diese Antwort...

    Hi,


    ganz einfach,die wollen so viel Geld wie möglich an Gewinn machen durch den Verkauf.Service kostet wider Geld.Sie wollen halt keine Ausgaben machen.Aber so geht es ja auch nicht.

  8. #17
    Avatar von benniTalent

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    3
    Sers ihr, ick hab mir meen Viewty vor nichma ner Woche gekauft von t-mobile, und hab die firmware 10h drauf ... also wenn jemand mir erklärt wie ich die runterzieh dann könnt ick die ja hochladen ... also wenn interesse besteht

    mfg
    benniTalent

  9. #18
    Avatar von Dieus

    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    25
    hey hab auchma n paar fragen

    habe die vodafone 10b drauf und wollt wissen ob ich die unbrandet 10a draufpacken sollte und wie das mit themes aussieht ... also icvh meine da sind immer so iphone.xml dateien für bestimmte fw-versionen drauf und beim core 1.0 theme ausm ku990.cu.uk forum tun mit dem vodafone theme manche knöpfe nich und das handy hängt sich auf wenn man die drückt.... (oder muss man für bestimmte fw-versionen n paar sachen ändern?)

  10. #19
    Avatar von trialquest

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Vorher T-Mobile, jetzt ungebrandete 10a -> BUG REPORT!!

    Hallo

    Hab mein Viewty von T-Mobile. Da ich E-Plus Karte benutze hab ich mir die ungebrandete 10a drauf gemacht.

    Ergebniss (oder eher Bug Report):
    positiv:
    • Google Pack ist jetzt vollständig (Suche, Mail, Maps, Blogger, YouTube)
    negativ:
    • Beim Google Pack funktioniert nur die Suche + YouTube, bei Maps passiert gar nix
    • Google Mail meldet dauernd "Unbekanntes Zertifikat" und hängt sich dann beim Laden auf (auch wenn man Google Mail über den Browser aufruft kommen dauernd Zertifikatsfehler)
    • die Einstellungen für E-Plus UMTS funktionieren nicht, obwohl 1 zu 1 von der E-Plus Seite übernommen, Internet (über GPRS) funktioniert nur nach einer Konfig-SMS von m-load (http://www.m-load.de/mof/wap/cfg/otaProfile.do?XY=HpFhy1g4XS!1187440203)
    • auf :::: Viewty by LG Mobile :::: wird gezeigt, das man auch auf Bildern "draufmalen" kann -> geht nicht
    • nach tippen von SMS WIRD NUR DAS SIM-TELEFONBUCH ANEGEBOTEN ZUR EMPÄNGERAUSWAHL!!!!!! Was soll der Scheiß???
    Jemand einen Tipp zu diesen Issues? Sind die bei euch auch nach dem Flashen auf 10A?

    Bitte um Meldungen!!

  11. #20
    Avatar von rs3hc

    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von benniTalent Beitrag anzeigen
    Sers ihr, ick hab mir meen Viewty vor nichma ner Woche gekauft von t-mobile, und hab die firmware 10h drauf ... also wenn jemand mir erklärt wie ich die runterzieh dann könnt ick die ja hochladen ... also wenn interesse besteht

    mfg
    benniTalent
    Ein kleines Feedback wäre nett!

    Gibts die schon zum Download? Welche Veränderungen hat die 10h?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte