Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Firmware 10e

Erstellt von ulischultz, 10.01.2008, 12:50 Uhr · 34 Antworten · 19.437 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von mrpretty75

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    7
    Hallo! Hier gibt es die V10E Firmware (Keine Copy vom LGApp-Ordner!!!) Die Version ist vom Mai 2008. Vielleicht hat ja jemand Lust und Laune, die mal auszuprobieren.

    - Votre Viewty, Notre Passion !

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Angelboy87

    Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    2
    Habe es getestet und die cam funktioniert nicht!!! also könnt ihr es vergessen!!! Ich werde wohl nie die vodafone Firmware hier finden!!! *heul*

  4. #33
    Avatar von Svenny178

    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Angelboy87 Beitrag anzeigen
    Habe es getestet und die cam funktioniert nicht!!! also könnt ihr es vergessen!!! Ich werde wohl nie die vodafone Firmware hier finden!!! *heul*
    hi angel...... nehme aus dem englischen forum die 10f brauchst du nur auf deutsch umstellen und dann hast du alles was du für vodafone brauchst.... läuft 100 pro...bin selbst bei vf


    gruß svenny178

  5. #34
    Avatar von Technogott

    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    6
    Also ich habe von 10a auf 10c aktuallisiert.
    Ich rede von dem richtigen Flash-Update (Version 10c_EU_Open hier aus dem Forum)
    Update ging ohne Probleme.
    Neu ist:
    Andere Standby-Uhr, Anderes Zahlenfeld, Dickere Schrift beim SMSen, angeblich schnelleres Auslösen beim Fotografieren (hab ich wenig gemacht, kann ich schlecht beurteilen) - was neu und praktisch ist, ist ein reines zahlenfeld das man aufrufen kann beim verfassen von sms!
    Ich empfehle aber jedem ein BACKUP des handy zu machen vorm firmware upgrade!!!

  6. #35
    Nemesis
    Avatar von Nemesis
    Hab die 10 a, aber ich kann schon von je her ein reines Zahlenfeld aufrufen beim sms schreiben.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234