Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Firmware 10e

Erstellt von ulischultz, 10.01.2008, 12:50 Uhr · 34 Antworten · 19.251 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ulischultz

    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    4

    Firmware 10e

    Hat schon jemand die v10e?
    Wenn ja, bitte uploaden...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von picard

    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    138

    Problem! Bitte darauf achten!

    Ich habe in den letzt tagen viel mit LG und auch einen authorisierten Fachhändler in der Region gesprochen, der mir mal infos zukommen lies, wie es momentan überhaupt mit Software aussieht!

    Also die Händler, die auch flashen dürfen, haben wohl ein Internet Portal, wio sie die Software laden können!
    Bei dem Händler, wo ich nachgefragt hatte, wird momentan in deutsch nur die 10A angeboten. Laut diesem Händler gibt es definitiv in Deutschland mom. nur die 10A zum upgraden!

    Deshalb VORSICHT mit anderen Firmwareversionen!

  4. #3
    Avatar von phil290886

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    84
    Ja die Firmware kannst du im Englishen Forum finden. Die ist zwar ungebranded, aber von O2.

    Hat Jemand das schon versucht? Ich würde das gerne machen, aber ich bin immer noch geschockt, nachdem ich gedacht habe mein Handy geplättet zu haben.

    Wenn jemand den Mumm dazu hat bitte melden ^^ Denn ich les mich da noch was durch bevor ich das machen werde. Die 10e scheint mir etwas besser zu sein.

  5. #4
    Avatar von picard

    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    138

    Ich glaube nicht an Vergesserungen!

    soll Verbesserungen heissen!

    Hallo!


    Ich glaube, die Versionen werden im großen und ganzen gleich sein und der Buchstab steht nur entweder für ein anderes land, oder einen andern Dienst!

    Bin mir aber noch net sicher!

  6. #5
    Avatar von picard

    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    138

    ACHTUNG bei den FIRMWARES im NETZ!

    Leute!
    Die Firmware,die im englischen Forum angesprochen wird, ist keine Firmware.
    Das sind lediglich Kopien der Ordner, ide man auch im Explorer sehen kann!

    Es ist also davon abzuraten, einfach bei nem handy mit der 10A die ordner von der 10E einzuspielen!
    Aber bittte, wer das Viewty satt hat - DAMPF!

    Also aufpassen! ne Firmware besteht aus nem Haufen kleiner Dateien und zwei bin dateien! (Laut meinen Infos)

  7. #6
    Avatar von phil290886

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    84
    Also ich habe einen Vergleich von 10a und 10c oder d gesehen. Bei der neueren waren z.B die Einstellungen für den Zoom in der Kamera anders, bzw nicht einstellbar. Und halt andere Farben z.B. im Tastensperre-Screen.

    Ich hatte die 10a von September drauf und nu habe ich die 10a von November. Bei meiner alten von September konnte man unteramderem nicht die Einschaltmelodie usw. ändern. Auch einige untermenüs sind dazugekommen.

    Auch in den Meisten Firmware-Posts in anderen Foren wird nicht dabei gesagt, aus welchem Land diese kommen. Deswegen könnte es gut sein, dass es die Ländermerkmale sind, was ich aber kaum glaube.

  8. #7
    Avatar von phil290886

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    84

    Cool

    Also ich bin gerade dabei die v10e aufzuspielen. Mal sehen ob es klappt und ich hoffentlich nicht mein Handy kille.

    Noch ca. 40 min. bangen

    Alles klar, hat nicht geklappt. Das Ding ist dann immer beim einstellen einer anderen Sprache ausser English abgestürzt und neu gestartet. So weit ich weis habe ich nichts falsch gemacht.

    Werde die 10a wieder draufspielen und das Teil dann in ruhe lassen, wenn es wieder funktioniert ^^

  9. #8
    Avatar von picard

    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    138

    Schau mal, ...

    was sich geändert hat, wenn du sie jetzt schonmal druff hast!

  10. #9
    Avatar von phil290886

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    84
    Habe wieder die alte drauf gespielt, weil es beim Sprachen Manü abgestürzt ist.

    Also es waren andere sounds, eine andere Schriftart (ein bisschen dicker), im Tastensperre Screen war die Uhrzeit grösser und fetter, im ersten Menü waren die 4 Symbole in der mitte.
    Das was es eigentlich.

  11. #10
    Avatar von picard

    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    138

    Schade!

    Mich häte mal interessiert, welche Grundlegenden Änderungen diese Versionen haben!
    Sprich, ob es wirklich Systembedingte Änderungen gibt!

    Zum Beispiel habe ich festgestellt, dass die Kamera gern mal abkackt!
    Hatte ich jetzt schon zwei mal, dass die beim aktivieren einfach einfriert und nicht wieder erwacht. Sprich nen Neustart war erforderlich!

    Naja dan warten wir halt, bis es irgendwo nen Bericht gibt!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte