Ergebnis 1 bis 1 von 1

Konfiguration der Phone Anwendung

Erstellt von TechnoPainting, 29.02.2008, 12:40 Uhr · 0 Antworten · 1.723 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von TechnoPainting

    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    2

    Konfiguration der Phone Anwendung

    Eigentlich suche ich neben der Heute Oberfläche ein Menü, um die wichtigsten Progs direkt anzusprechen (Fingerbedienung).

    Habe mir schon einige angeschaut (z.B. SPB). Habe mich aber alle nicht vom Hocker gehauen.

    Eigentlich kommt ja auch eine Benutzeroberfläche mit (die unten mit dem Vodafone Logo). Im Prinzip würde mir die Art schon reichen reichen. Aber Zuordnung etc. sind nicht so, wie ich es sinnvoll gebrauchen kann.

    Hat jemand schon herausgefunden, wie man die Menütasten und die Funktionen dahinter verändern bzw. anpassen kann?

    Andreas

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Anwendung RICHTIG löschen ?
    Von itsmemario im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 15:35
  2. E-Mail Konfiguration LG GS290
    Von tintin1a im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 10:11
  3. [Fehlermeldung] LGCamera ist keine gültige Anwendung für Pocket PC
    Von bruell24 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 21:54
  4. Konfiguration für E-Plus????
    Von Oktopuss im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 18:08
  5. Ist das eine anwendung?
    Von croxxx69 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 11:20