Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Weitere Ergänzungen und Fragen zu Telmap und WeTravel

Erstellt von malwasanderes, 01.11.2010, 19:08 Uhr · 10 Antworten · 5.402 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von malwasanderes

    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    19
    das hast du gut erkannt. telmap lädt sich die daten immer übers internet. mit einer flatrate kannst du es ganz gut benutzen, ohne wirds natürlich teuer. und es funktioniert nur mit internet über o2-anbieter. also auch fonic, discosurf etc. vodafone bietet, glaube ich, auch wetravel an.

    ohne internet kannst du es kostenlos mit wetravel versuchen. das ist allerdings nicht so mein geschmack bisher. siehe weiter oben.

    für ein eigenständiges navi würde ich vermutlich eher ein anderes telefon (zb. nokia) wählen allerdings muss man da auch einiges einstellen, damit das garstige ding nicht online geht.

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. LG KC 550 - Fragen
    Von duc im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 19:41
  2. weitere spiele über lagesensor?
    Von D13G im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 12:56
  3. Preis fragen
    Von b3ck3r im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 20:19
  4. Weitere themen (orginal) schwarz nur abgeändert
    Von Erix im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 18:22
  5. 2 Fragen!!
    Von Bosse1409 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 08:03