Ergebnis 1 bis 4 von 4

Maxdome funktioniert plötzlich bei Blu-Ray-Disc Festplattenrekorder(HR550S)nicht mehr

Erstellt von Nicnat, 08.11.2010, 20:46 Uhr · 3 Antworten · 7.426 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Nicnat

    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    1

    Maxdome funktioniert plötzlich bei Blu-Ray-Disc Festplattenrekorder(HR550S)nicht mehr

    Hallo,

    ich bin hier neu und ich hoffe ich kann hier Hilfe finden!?!

    Auf meinem Blu-Ray-Festplattenrekorder (HR550S) konnte ich bisher immer Maxdome schauen. Doch seit ein paar Tagen gehts nichts mehr.
    Vor ein paar Tagen habe ich mir ohne jegliche Probleme eine Gratis-Serie angeschaut und als diese fertig war und ich die nächste anschauen wollte, ging auf einmal nichts mehr. Ich habe es immer wieder versucht, aber nichts geht mehr.

    Ich bin über WLan verbunden und habe DSL4000.
    Bisher hatte ich lediglich einmal ganz kurz Datenprobleme, was mir dann auch gleich am TV angezeigt wurde, beim nächsten Versuch funktionerte es dann aber gleich wieder.
    Dieses mal ist es so, dass nur ein schwarzes Bild auf dem Fernseher zu sehen ist, und am DVD-Gerät steht "Pause".
    Habe heute bereits mit Maxdome und mit LG tel., aber keiner hatte so richtig eine Erklärung, außer das Gerät auf Werkseinstellung zu setzen oder per Lan-Kabel mal zu verbinden.
    Hat hier irgendjemand bereits die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen???

    Vielen Dank schon mal und einen schönen Abend noch.
    LG Nicole

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von satcomfunker

    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    1
    Ich habe genau das selbe Problem mit maxdome. Wenn ich bei maxdome mich reinklicken will, stürzt das Gerät (HR550S) einfach ab, sodas mir nichts anderes übrig bleibt, den Netzstecker zu ziehen. Habe auch W-Lan Anschluss und die Empfangsqualität ist sehr gut, weil ja auch alles andere funktioniert (YouTube)...kann jemand helfen?

  4. #3
    Avatar von danibuni

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1
    "Ich habe genau das selbe Problem mit maxdome. Wenn ich bei maxdome mich reinklicken will, stürzt das Gerät (HR550S) einfach ab, sodas mir nichts anderes übrig bleibt, den Netzstecker zu ziehen. Habe auch W-Lan Anschluss und die Empfangsqualität ist sehr gut, weil ja auch alles andere funktioniert (YouTube)...kann jemand helfen?"

    Hallo,
    ich habe seit letzter Woche den HR550s und hatte mit Maxdome das selbe Problem. Dann habe ich mir das aktuelle Update geladen (womit übrigens auch die Sendersortierung funktioniert) und seit dem funktioniert es. Jetzt komme ich bei Maxdome rein. Ich kann zwar immer noch nichts schauen aber das liegt wohl laut Maxdome an internen Serverproblemen. maxdome ist momentan daran das zu beheben kann aber noch ein paar Tage dauern....

    Mein Problem ist jetzt noch das der HR550S bei Bluray Filmen den Sound nicht Digital (Coaxial) UmCodiert.....ich habe am Coaxial eine Harman Kardon HS 200 dran und die Funktioniert mit DVD und so prima nur bei BluRay nicht.....muss wohl eingeschickt bzw. abgeholt werden....naja wer billig kauft das nächste mal nehme ich wieder Marke.....

  5. #4
    Avatar von Hans-Guehnter

    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    2
    Auf meinen HR550S geht Maxdome, habe nur das Problem das HD-Inhalte immer wieder hängen bleiben! Bekomme auch vor dem HD Inhalt eine Nachricht das meine I-net-Leitung zu langsam wäre, was wiederum nicht sein kann da ich DSL 16.000 habe und auch per Speedtest getestet habe! Hat jemand das gleiche Problem?

Ähnliche Themen

  1. lg hr550s - alle REC- Aufnahmen plötzlich verschwunden!
    Von Crichton im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 15:47
  2. SIM Karte funktioniert nicht mehr....
    Von Tim1234 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 12:18
  3. Ausrichtung funktioniert nicht mehr zu 100%
    Von hanutamann im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 18:26
  4. Blitz funktioniert nicht mehr?!
    Von Azazel7 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 22:11
  5. Tastenblock funktioniert nicht mehr
    Von fosters123 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 13:49