Ergebnis 1 bis 9 von 9

Offline Navi-Software

Erstellt von ulischultz, 10.01.2008, 12:51 Uhr · 8 Antworten · 4.372 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ulischultz

    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    4

    Offline Navi-Software

    Weiss jemand, ob es eine offline (ohne GPRS Verbindung) Navigations-System, so wie TOMTOM für das Viewty gibt?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von picard

    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    138

    Welche meinst du genau?

    Ich weiss jetzt nicht genau, wie das bei den Versionen von Navigon und Co. aussieht. Also ich meine, ob die alle Verbindungen per GPRS, oder eben per Bluetooth Maus verstehen können!

    Aber ich denke mal, dass du für dieses Handy keine geeignete Lösung finden wirst!

  4. #3
    Avatar von frankfurther

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3
    TomTom 5 für Handy mit Bluetooth Maus. Habs aber noch nicht ausprobiert.

  5. #4
    xperienc
    Avatar von xperienc
    Navigon, TomTom und Rout66 laufen bis jetzt nur auf SymbianOS, PDAs (Windows Mobile) oder PNA´s!

    Soweit ich Informiert bin, gibt es bis heute keine GPS only Software für Java Handys.

  6. #5
    Avatar von blackshadow

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von xperienc Beitrag anzeigen
    Navigon, TomTom und Rout66 laufen bis jetzt nur auf SymbianOS, PDAs (Windows Mobile) oder PNA´s!

    Soweit ich Informiert bin, gibt es bis heute keine GPS only Software für Java Handys.

    Wirklich schade,aber naja eine lösung mit GPS Maus per Bluetooth wäre eh besser da sie kosten Spart

  7. #6
    xperienc
    Avatar von xperienc
    Wie gesagt die auf Symbian oder Windowsmobile laufen sind für Bluetooth Mäuse ausgelegt.
    Das nutzt uns nur nichts.

  8. #7
    babysnoopy
    Avatar von babysnoopy
    läuft denn tomtom auf dem viewty? ik habe ne gps-maus, die er auch shcon erkennt hat, nun brauch ik nur ne passende software... habe n tomtom-prog (auch für mobile handys), aber ik weiß nich was davon ik nutzen kann? bzw. welche datei davon fürs viewty wchtig is?!?!?

    habe mir auch grade mobile google maps runtergeladen. hat jmd damit erfahrungen?

  9. #8
    babysnoopy
    Avatar von babysnoopy
    exe dateien ließt das viewty ja nich, aber wie soll das bitte funktionieren?
    ik habe mehre downloads, zb. navigon o.ä. im netz gefunden für mobile u handy usw. aber all e beinhalten bis auf die bmp usw auch die install exe? wie macht man das? wie soll das funktionieren???



    brauche dringend ne gute navigation fürs viewty. gps-empfänger vorhanden u auch datentarif/-flat. also das is egal. hauptsache ne software die navigiert.

    ps: nav4all funktioniert bei mir nich, bringt fehlermeldung "authenfizierung fehlt"...

    thx im voraus

  10. #9
    Avatar von Belalim

    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    127
    gibt es vielleicht auch ein anderes programm??

    offline...

Ähnliche Themen

  1. Offline-Dateien auf einem LG NAS Win 7 funktioniert nicht
    Von Holgy im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 16:13
  2. Km900 We Travel oder andere navi Software
    Von mimk97 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 15:44
  3. Offline Navigationssoftware ohne GPS ?
    Von alex_fost im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 19:35
  4. Navi auf Viewty??
    Von JinKame im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 19:02
  5. spiele offline oder online?
    Von younggun53 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 23:06