Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kalender-Funktion bricht zusammen!!..wer weiß Rat?

Erstellt von boomer1210, 03.03.2008, 13:16 Uhr · 2 Antworten · 1.079 Aufrufe

  1. #1
    boomer1210
    Avatar von boomer1210

    Beitrag Kalender-Funktion bricht zusammen!!..wer weiß Rat?

    Hallo zusammen,
    habe arge Probleme mit der Kalender-Funktion...habe im Januar beginnend 4 Termine/Geburtstage eingegeben und danach ist -schon zum 4. Mal in Folge- der Kalender zusammengebrochen...man konnte die Funktion nicht mehr aufrufen..
    Ich bin jedesmal wieder durch "Alle Löschen" wieder rausgekommen....aber das ist ja nicht Sinn der Sache!!...Weiß wer Rat??...Trau mich gar nicht mehr, Termine einzutippen, wenn sie dann eh alle weg sind.
    Habe die normale Firmware "10a" drauf..alles noch original - hab da noch nix gebastelt!

    Bitte um schnelle Hilfe!!

    Gruß
    boomer1210

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von SaLiVeR

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    247
    mhmm komisch.. habe meine termine und jahrestage ohne problem rein bekommen.. das prob was ich noch habe ist.. das die anzahl begrenzt ist.

    hast mal nen neustart versucht vom handy?

  4. #3
    boomer1210
    Avatar von boomer1210
    ..ja, neustart schon probiert "Werkseinstellung"...hat aber nix gebracht...habe immer das gleiche Problem.
    Was ich jedoch eingegeben habe...z.B. Geburtstag 03.01.1933 - damit ich bei der Jahrestagerinnerung immer das Alter errechnen kann...so hab ich's auch mit den 3 anderen Terminen probiert..kann das Auswirkungen haben??...wäre ja echt blöd!!

    Gruß
    boomer1210

Ähnliche Themen

  1. BDS590 DVB-T Signal bricht ab
    Von rexray im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 00:15
  2. [Fehler] LG lh 3000 sendersuchlauf bricht ab
    Von kilo80 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 13:26
  3. SMS Eingang komplett weiß
    Von Roller_Freak im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 00:25
  4. KU990 USB Verbindung bricht ständig ab
    Von fsgh im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 23:13
  5. USB Verbindung bricht immer ab :-(( !!!!
    Von Schizophren im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 17:17