Ergebnis 1 bis 1 von 1

LG-GM 360 Probleme mit Videos im internet

Erstellt von Wicked, 23.11.2010, 19:38 Uhr · 0 Antworten · 4.380 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Wicked

    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    1

    LG-GM 360 Probleme mit Videos im internet

    Mahlzeit miteinander,

    ich habe mir vor 2 Tagen das LG GM360 gekauft und bin auch zufrieden mit dem handy, das einzige was mich stört ist das Internet und zwar habe ich das Problem das ich z.B. mit Opera mini 5 gar keine Videos gucken kann (bsp. Youtube) und er schreibt mir bei jeder datei; "Nicht unterstützt". Also benutze ich den normalen Browser des Handys und dort kann ich Videos schauen er puffert das video und es läuft an, aber dann nach ner kurzen zeit Verpixeln die Videos total und es fängt an zu Harken "tonspur" und der rest des videos geht nur noch abgehackt....
    Vielleicht weiß ja jemand rat wäre sehr dankbar für ein paar tipps.

    Mfg WIcked

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. LG GS290 Cookie Fresh Probleme mit dem Internet
    Von Milly im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 19:30
  2. Probleme mit Mobilfunk-Internet
    Von Toeff im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 16:43
  3. LG PK760 probleme mit der wiedergabe von MKV Videos
    Von Chillman im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 12:05
  4. LG GW 300 - Internet probleme
    Von trazz im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 03:07
  5. Internet Probleme
    Von rasta42 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 01:54