Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bluetooth Headset

Erstellt von netsuke, 03.03.2008, 22:52 Uhr · 3 Antworten · 1.135 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von netsuke

    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    2

    Bluetooth Headset

    Hallo liebe Leute.

    Ich habe ein komisches Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.

    Ich habe das Bluetooth-Headset Jabra BT2020 und würde dieses gerne mit meinem viewty verbinden. Leider findet das Handy das Headset nicht. Bei eingeschaltetem Bluetooth und der Suche nach neuen Geräten oder gekoppelten Geräten findet man grandioserweise NICKES.

    Mit meinem guten alten Sony Ericcson finde ich das Headset ohne Probleme und beide Handys gegenseitig finden sich auch.

    Das verwirrt mich nun ein wenig.
    P.S. Das Handy hat die Software-Version KU990_V10a

    Nun kommt mir der Gedanke das das viewty vielleicht einfach ein anderes Bluetoothformat verwendet?? Gibts das?
    Aber selbst wenn dem so wäre ist das doch logischerweise abwärtskompatibel... und ich glaube nicht das das Headset neuer ist als das Handy.:cool:

    Wie auch immer, vielleicht hatte ja jemand von euch ein ähnliches Problem und war nen bischen schlauer als ich.

    Freue mich auf eure Hilfe,

    lg netsuke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von dorkomtw

    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    8
    hi netsuke
    ich hatte auch ein paar probleme mit dem bt 620´s (geiles ding)
    jedenfalls hab ich versucht es zu paring zu bringen
    nix
    ich saß stunden dran bis ich einfach angerufen hab
    dort hieß es beide knöpfe 10 sekunden getrügt halten bis sich die farbe ändert (((nun kenn ich dein modell nicht von jabra aba versuch mal bitte die paringtaste auf dem gerät zu drücken 10 sekunden lang und dann such auf dem viewty nach ihm)))) wenn das nicht klappt einfach anrufen
    ::::::00800 722 52272


    ich hoff ich konnte helfen
    cya

  4. #3
    Avatar von Arokh

    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    1
    Hi, ich habe auch ein Jabra Headset, ein 250v. Mit dem Pairing habe ich kein Problem, ich kann jedoch nicht per Tastendruck ein Telefonat annehmen was es ziemlich überflüssig macht wenn ich dann doch nach dem Handy kramen muss.....

    Hat jemand ähnliches erlebt?

  5. #4
    Avatar von Festus

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    33
    Hi!

    Ich habe ein wenig erfarung mit sowas, weil ich Handys und Bluetooth Headset verkaufe.
    Also ihr muß darauf achten das das Handy das Profiel vom Headset unterstüzt son können die nicht miteineander. Ich hatte schon fälle wo man kopel konnte aber bein Telfoniren nichts gehört hat oder das das Headset garnicht gefunden wurde. Denn das Bluetooh ist nicht unbedingt abwertz kompatibel. Und man solte die Bedinungsanleitung lesen weil es unterschide giebt wie man in den Koplungs modus kommt.

    Also es kann duraus sein das Viewty dein Headset nicht erkent. Tip von mir Nokia BH-900 preiß um 90,-€ aber ist klasse das ding.

Ähnliche Themen

  1. LG GD 880 mini Bluetooth geht nur mit Headset!! ??? Hilfe!!!!!!
    Von sucher48 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 20:07
  2. Suche Bediienungsanleitung für Bluetooth Headset HBM-220
    Von UweF77 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 06:28
  3. Musik über Bluetooth-Headset
    Von bananasplit750 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 16:00
  4. Bluetooth Headset und UMTS-TV Problem
    Von legionen im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 11:18
  5. Bluetooth Stereo Headset
    Von dorkomtw im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 12:42