Ergebnis 1 bis 5 von 5

Problem-Viewty schaltet sich aus

Erstellt von grenzgaenger, 03.03.2008, 22:58 Uhr · 4 Antworten · 1.459 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von grenzgaenger

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2

    Problem-Viewty schaltet sich aus

    Liebe Communitygemeinde !

    Vielleicht kann mir wer bei meinem Problem helfen.

    Mein Ku990 Viewty schaltet sich fallweise nach mehrstündigen standby-betrieb selbständig aus, OHNE dass der akku erschöpft wäre.

    ein einschalten ist dann genausowenig möglich wie ein aufladen.

    erst NACHDEM ich den akku entferne und dann wieder einsetze ist das handy wieder betriebsbereit.

    woran könnte dies liegen ?

    mfg
    gg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    drais
    Avatar von drais
    Hallo,

    ich kann Dir leider nicht sagen, an was das liegt. Jedoch kann ich Dir mitteilen, dass ich das Problem alle 1 bis 2 Wochen auch mal habe. Könnte also auf ein SW-Bug hindeuten.

    Grüße

  4. #3
    Avatar von grenzgaenger

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2

    danke für deine antwort

    das sind ja schöne aussichten.

    (bei mir kommt es in kürzeren abständen immer wieder vor)

    werde diese woche zum händler gehen und reklamieren.

    vielleicht kriegt das problem ja die lg-vertretung in wien in den griff, bzw. bekomme ich ein neues handy, wo derartiges nicht auftritt.

    jedenfalls, thx für deine rasche antwort.

    mfg
    gg

  5. #4
    Avatar von sweedymaus

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    2
    @gg
    hattest du reklamiert? Würd mich mal interessieren, ob was bei raus gekommen ist, hab nämlich das gleiche Problem.

    LG
    Danny

  6. #5
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Vielleicht bringt es ja mehr Akkulaufzeit, wenn man den Magnet umdreht (Nord- und Südpol)

    Sorry, musste mal sein. Nein, ich glaubs Euch schon. Aber das mit der Tastensperre schein bei meinem Viewty nicht zu funktionieren. Hab da einen großen Neodym-Magneten drangehalten. Das sind diese üblen Dinger, bei denen man nie zwei zusammenbringen sollte. Hab ich aus ner Festplatte. Als einmal zwei Stück zusammengekommen waren, brauchte ich nen Schraubenzieher, um die wieder zu trennen.

Ähnliche Themen

  1. LCD-Fernseher 22LG3000 schaltet sich ein und aus
    Von MichiLG im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 17:11
  2. LCD Fernseher schaltet sich aus
    Von study1984 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 18:38
  3. [Erfahrungsbericht] BL20 schaltet sich immer aus
    Von sf1 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 20:33
  4. Notebook LG S 900 schaltet sich ab
    Von medienjunkie im Forum LG Notebooks, Netbooks und PCs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 12:06
  5. Viewty schaltet sich ab und friert ein!
    Von kBasti im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 12:31