Ergebnis 1 bis 5 von 5

Bluetooth Stereo Headset

Erstellt von dorkomtw, 10.01.2008, 15:01 Uhr · 4 Antworten · 1.431 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dorkomtw

    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    8

    Frage Bluetooth Stereo Headset

    MOinsen leutz
    Hab da mal ne frage @all.

    Ich find die Bluetooth Stereo headset von Lg nicht so bombe.
    Bin auf der suche nach alternativen (Logitech.sony .....) aber irgendwie sind die scheiße teuer oder sehen kacke aus.

    Kann mir jemand helfen. Ich brauch eins womit ich auch musik bedienen kann(vor_zurück_play_pause_vol+_vol-) und anruf anehmen ist klar .
    Weil ich weiß auch nicht ob jedes geht mit mein viewty wegen diesen komischen bluetooth version A2....?

    Ich würde mich sehr freuen auf eine antwort


    PS:weiß jemand wie lange Lg noch brauch um mal fertig zuwerden -- sprich updates usw
    .

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Cedric
    Avatar von Cedric
    Hallo
    Ich kann Dir da leider auch noch nicht gross weiter helfen, leider nur.......

    Zitat Zitat von dorkomtw Beitrag anzeigen
    PS:weiß jemand wie lange Lg noch brauch um mal fertig zuwerden -- sprich updates usw.
    ..... wenn ich den CH Bereich von Ihrer Webseite anschaue, so kann ich mir ganz gut vorstellen, dass dies noch Jahre dauern kann.
    Derren Ihren Webmaster hätte ich schon längst zu den Kühen geschickt.

  4. #3
    Avatar von picard

    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    138

    Schau doch mal bitte hier!

    Hier mal der link zu der Ergebnissuche von Amazon Deutschland!

    Da sind, finde ich, ein paar tolle mit dabei!

    Amazon.de: bluetooth stereo-headset - Elektronik, Foto & PC: Elektronik

  5. #4
    Avatar von dorkomtw

    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    8
    dank dir picard
    ich werd ma nachgucken

  6. #5
    Avatar von rs3hc

    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    15
    Auf der Koreanischen LG Seite wird speziell für das "Jabra BT3030" Stereo Bluetooth Headset geworben.





    Hier findet man einen Shop dafür: http://www.telefon.de/produkt.asp?gruppe=265_270&products_id=43165t


    Infos (Xonio.de)


    Beim Jabra BT3030 setzt der Hersteller auf gebürsteten Stahl. Stereo-Kontakt mit dem kompatiblen Handy oder MP3-Player nimmt das Zubehör kabellos über Bluetooth auf. Bis zu zwei Verbindungen sein gleichzeitig möglich.

    Getragen wird das BT3030 über eine mitgelieferte Kette um den Hals oder mit einem Clip an der Kleidung. Gespräche lassen sich über Funktionstasten annehmen und beenden. Nutzen Sie den Musik-Player im Handy, unterbricht das BT3030 ihn laut GN automatisch bei eingehenden Anrufen. Zusätzliche Sondertasten wie ein Lautstärkeregler, Play/Pause seien ebenfalls integriert. Strom soll das Headset für acht Stunden Sprechzeit oder sieben Stunden im Musik-Modus bieten.



    Wie hoch Qualität der Verarbeitung und des Klanges ist kann ich nicht sagen.

    mfg Robert

Ähnliche Themen

  1. Suche Bediienungsanleitung für Bluetooth Headset HBM-220
    Von UweF77 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 06:28
  2. LG KP500 und Stereo Headset Kopfhörer mit Fernbedienung
    Von Artur1990 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 17:53
  3. LG KU990 Viewty Stereo Headset
    Von anekon im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 19:28
  4. Musik über Bluetooth-Headset
    Von bananasplit750 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 16:00
  5. Bluetooth Headset
    Von netsuke im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 10:08