Ergebnis 1 bis 4 von 4

PC fährt mit angeschlossenem GT540 nicht hoch

Erstellt von raddi, 08.12.2010, 18:09 Uhr · 3 Antworten · 1.721 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von raddi

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    8

    PC fährt mit angeschlossenem GT540 nicht hoch

    ...was gelegentlich doch ganz schön nervig ist. Der PC kommt gerade bis zur Anzeige der Bios-Version und stoppt dann. Wenn ich das USB-Kabel trenne, geht der Startablauf weiter. Ich kann dann das weitere Hochfahren sozusagen mit dem Kabel jederzeit unterbrechen. Erst wenn Windows geladen wird, erfolgt keine Reaktion mehr auf ein-/abstecken des Kabels. Das passiert mir meistens, wenn ich das GT am heruntergefahrenen PC lade und dann doch mal ran muss. Ist also nix schlimmes. Mich würde aber interessieren, ob das bei Euch reproduzierbar ist und ob das am GT liegt oder an meinem PC. Danke der raddi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von to3st4you

    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    3
    Jap, kenn ich... ich hatte letzte woche mal meine Grafikkarte und den Ram rausgebaut, bis ich auf den Trichter gekommen bin, dass es am Telefon liegt. Ich hatte tierisch panik das ich meine Grafikkarte kaputt gemacht habe, weil ich zwei Tage vorher den Stockkühler gegen ne MK13 getauscht hatte....
    Aber das liegt aufjedenfall am GT.

  4. #3
    Avatar von raddi

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von to3st4you Beitrag anzeigen
    Jap, kenn ich... ich hatte letzte woche mal meine Grafikkarte und den Ram rausgebaut...
    Danke für die Rückmeldung. Da weiß ich jetzt, wo ich mit basteln gar nicht erst anfangen brauch...

  5. #4
    Avatar von Anntilla

    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    6
    Hallo!
    Bei manchen usb-Laufwerken startete mein Rechner auch nicht. USB-Laufwerk entfernen und gut ist. Von daher schließe ich USB-Massenspeicher (Laufwerke/USB-Sticks/ Cameras und MP3-Player, auch handys werden als Massenspeicher erkannt) erst nach dem Start des Rechners an.
    USB-Scanner und USB-Drucker zeigen dieses Phänomen nicht.
    Wenn ich anfangs die 2. USB-Festplatte am USB hängen ließ und der Rechner nicht startete, bekam ich Herzklabaster: Rechner kaputt - Panik. Pustekuchen: Lauwerk abnehmen und neu starten, gut is.

    Gibts also auch wonaders
    Gruß Anntilla

Ähnliche Themen

  1. LG R510 K.APCAG fährt nach dem herunterfahren sofort wieder hoch...
    Von loved13 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 12:51
  2. Lg LH-RH361 SE "fährt" nicht hoch
    Von dy-na-mo im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 19:23
  3. [Fehler] Gt540 erkennt micro sd nicht
    Von flyingdevil im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 11:04
  4. Plasma fährt nicht mehr hoch!!!
    Von dieolsens im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 14:59
  5. lg 900 fährt nach abschalten automatisch wieder hoch
    Von handyfreund im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 23:04