Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Schieber für den manuellen Fokus ist neu ?

Erstellt von EasyOne, 05.03.2008, 13:16 Uhr · 10 Antworten · 1.658 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von EasyOne

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    40

    Schieber für den manuellen Fokus ist neu ?

    Hallo Leute, ich habe eben mein neues LG Viewty bekommen.
    Im Moment ist es noch beim laden. Eines konnte ich aber schon sehen, der manuelle Fokus Schieber ist nicht der flache genoppt, sondern eher ein konvexer Knopf der etwas absteht.

    Ist das was neues ? Eventuell eine neue Version des Viewty ?

    Ciao

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von picard

    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    138

    Fotos bitte!

    Unbedingt fotos posten Danke

  4. #3
    Avatar von EasyOne

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    40
    So, hier ein Bild.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Sorata
    Avatar von Sorata
    cool ist wohl das neue verbesserte viewty xD

  6. #5
    Avatar von kain

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    216
    Guck mal nach welche Firmware du hast unter Telefon und Telefon-Info.

  7. #6
    Avatar von EasyOne

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    40
    Hab V10A

    Kann das auswirkungen auf die Bildqualität haben ? meine Bilder sind unscharf obwohl ich absolut nicht wackle !

  8. #7
    Avatar von kain

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    216
    Nein sollte es eig. nicht.

  9. #8
    Avatar von EasyOne

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    40
    komisch, an was kann es dann liegen das die bildqualität nicht so blendend ist ?
    immer wenn ich ein bild mache ist es auf dem display gestochen scharf, und kurz bevor es gespeichert wird etwa ne sekunde danach, ists unscharf !
    ich habe alles versucht umzustellen.....ich checks nicht mehr !

  10. #9
    Sorata
    Avatar von Sorata
    der neue regler sollte die bedienung verbessern heisst es

  11. #10
    Avatar von supermasi

    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    12
    Hi Leute
    ich hab mich auch erst gewundert warum LG einen neuen Schieber angebracht hat, doch als ich das "neue Modell" im T-Mobile Shop mal in der Hand hatte ist mir zuerst die bessere Bedinbarkeit des neuen Reglers aufgefallen. Man rutscht nicht mehr so leicht mit dem Finger ab und muss das Rädchen auch nicht lange suchen weil er ein wenig hervorsteht, dies ist recht nützlich, vorallem bei Videos wo es schon mal passieren kann dass man beim Versuch mit dem Regler zu Zoomen mitten ins Bild greift .

    Leider durfte das Gerät nicht eingeschaltet warden, deswegen kann ich nicht sagen ob es nun einen Stufenlose regelung gibt, oder ob man weiterhin das Rädchen bis zum Anschlag drehen muss bis etwas passiert ?!?!

    Ich hoffe ich habe euch ein bissel geholfen

    Grüße
    supermasi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte