Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hilfe für Youtube und Navi

Erstellt von eren60, 17.12.2010, 19:04 Uhr · 7 Antworten · 1.888 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von eren60

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    3

    Hilfe für Youtube und Navi

    Hallo Leute,

    ich habe einen LG GD880 MINI und wollte fragen,woher ich den eigentlich vorinstallierten Youtube App und den vorinstallierten Navigationssoftware bekomme,denn bei mir war nichts drauf. Ich bitte um Hilfe

    Danke im Voraus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Reallife

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    182
    Youtupe App, ist im Browser Installiert (und ist keine klassische app, sondern nur zum abspielen, der Files, einfach m.youtube.com aufrufen und gut!), und die Navilösung nennt sich google Maps....

  4. #3
    Avatar von eren60

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    3
    Mit GoogleMaps kann man navigieren ?

  5. #4
    Avatar von Reallife

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    182
    ja kann man... Dafür hat die App auf dem LG GD880 diese funktionen integriert..
    Einfach mal diese App anschauen.. !!

  6. #5
    Avatar von eren60

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    3
    also ich hab die app gefunden angeschaut aber wie navigiere ich da,ich weiß es gibt auch für android googlemaps mit navigation das geht aber bei gd880 mini nicht. da kann man zwar route berechnen aber wie navigiere ich das weiß ich nicht

  7. #6
    Avatar von Reallife

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    182
    immer dem pfeil nach gehen auf dem display (und dem kleinen punkt, der dich darstellt).. das ist eben eine andere Navi lösung als von TomTom.. oO
    Und mal ein klein wenig, nachdenken!

  8. #7
    Avatar von Ernst123

    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    3
    Hallo,

    gibt es ein Offline-Naviprogramm für das "GD880 Mini" des Herstellers? Wenn nein, lassen sich javabasierte Fremdprogramme auf diesem Telefon installieren?

    Vielen Dank,

    ***

  9. #8
    Avatar von wiktop

    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    32
    lese mal in dem Tread : "
    Welche Navilösung fürs GD880?"

Ähnliche Themen

  1. Navi für KP500?!
    Von Chris1989 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 13:27
  2. KU990 als Navi nutzen?
    Von royboy911 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 14:32
  3. Navi auf Viewty??
    Von JinKame im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 19:02
  4. permanenten Lesezugriff auf Daten (für z.B.Navi)
    Von withdig im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 03:11
  5. Offline Navi-Software
    Von ulischultz im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 21:56