Ergebnis 1 bis 10 von 10

Staub im display!!!

Erstellt von 401-012, 05.03.2008, 21:01 Uhr · 9 Antworten · 1.531 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von 401-012

    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    5

    Ausrufezeichen Staub im display!!!

    Hallo!!


    Hab das Schöne LG Viewty jetzt seit ca. 14 Tagen, nun ist mir aufgefallen das auf der rechten seite staub im display ist, also an einer stelle wo er eigentlich nicht rankommen sollte... mein kumpel meinte jetzt ich soll aufpassen das ich mir keinen Pixelfehler einhole...Habe jetzt ein bisschen angst bekommen! Hat jemand ne Ahnung wie ich den Staub raus bekommen könnte??? Find es auch komisch das bei einem Handy was 14 Tage alt ist und in einem etui aufbewahrt wird schon staub drinn ist....


    Liebe Grüße Dennis!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Sorata
    Avatar von Sorata
    ich hab auch so in der rechten hälfte staub kotz mich echt an ich würde auch gerne wissen wie ich es rausbekomme

  4. #3
    Avatar von aiden

    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    1
    Hallo,

    hab das gleiche Problem mit dem Staub im Display.

    Leider habe ich keinen Kaufbeleg, kann nicht mal auf Garantie was machen.

    Hat jemand ne Anleitung, wie man das vielleicht selbst beheben kann?

    Danke

    aiden

  5. #4
    Avatar von Shizophren

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    51
    Man kann die Oberschalen vom Handy austauschen. Die kann man so im Internet kaufen, also kann es nicht so schwer sein, die Frot abzubauen. Staub entfernen, Front wieder einbauen.

  6. #5
    Sorata
    Avatar von Sorata
    echt? noch nie bemerkt und wie teuer sind die oberschalen? und was ist dann mit dem touchscreen?

  7. #6
    Avatar von Shizophren

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    51
    Ersatzteile :: LG KU990-Viewty :: :: Gerry-Mobilfunk guckste hier. Der Touchscreen hängt da irgendwie mit drin.

  8. #7
    Avatar von 401-012

    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    5
    Das heißt ich müsste das Gerät vorsichtig aufschrauben und dann könnte ich den staub rausbekommen?...wäre toll

  9. #8
    Avatar von Shizophren

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    51
    Japp würde ich sagen. Weiß zwar nicht, wie man es abbekommt, aber es geht.
    Würde erstmal vorsichtig die Schrauben hinten und unterm Akku (oder daneben) lösen und dann schauen ob man die Schale vorne abbekommt.

  10. #9
    Avatar von 401-012

    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    5
    gehen die schrauben irgendwie kaputt?? also sieht man danach das es mal offen war? wegen garantie usw. und irgendwie hab ich angst das mit das touchscreen entgegen fliegt

  11. #10
    Avatar von Shizophren

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    51
    Warte mal kurz. Ich schicke dir gleich mal eine Explosionszeichnung vom Handy. Da siehst du was du abmachen kannst und alle einzelteile. Kleinen Augenblick, muss dafür ne extra Software installieren.

    Aus dem Augenblick wird wohl ne kleine Weile Programm braucht ewig um zu installieren. Melde mich später nochmal.

    Habs geschafft. Schaust du bitte hier http://www.lg-forum.com/hardware-zub...ce-manual.html

Ähnliche Themen

  1. [Fehler] LG GS 290 Staub-Einschlüsse über den Lautsprecher?
    Von Martin29 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 20:45
  2. LCD Display bei LG C1100 defekt austausch mit display von C1300 möglich?
    Von racket im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 15:36
  3. Staub im Display....Reperatur
    Von 401-012 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 16:08
  4. staub im display????
    Von ElectricFonk im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 19:12
  5. LG Viewty Display (Staub oder sowas)
    Von miles im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 17:23