Ergebnis 1 bis 6 von 6

Vodafone Super Flat!!!

Erstellt von Vans-Pinguin, 06.03.2008, 17:51 Uhr · 5 Antworten · 2.152 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Vans-Pinguin

    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    21

    Ausrufezeichen Vodafone Super Flat!!!

    Hi leute hatt jemand von euch die Vodafone Super Flat mit inernetflat?

    ich hab die und wollte wissen wie ich das einstellen muss das keine extrakosten entstehen

    kann ich denn einfach so den opera browser nehmen? oder machts da extra kosten weils vllt anderen inetzugang nimmt oder iwas? und das jimm (icq für handy)
    wie isses bei dem?


    bitte um schnelle antworrt

    danke


    MFG

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von SaLiVeR

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    247
    wenn die SUPERFLATRATE auch das WAP umfasst ist es kostenlos.. dann kannste auch mit opera ect. surfen.. frag doch einfach im SHOP.. ob das mobile internet in der flat mit drinne ist.

  4. #3
    Avatar von Vans-Pinguin

    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    21
    ich hab ma so ne infomail bekommen da steht drinne ohne zusatzkosten surfen sie nur über wap.vodafone.de

    also opera geht?

  5. #4
    Avatar von SaLiVeR

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von Vans-Pinguin Beitrag anzeigen
    ich hab ma so ne infomail bekommen da steht drinne ohne zusatzkosten surfen sie nur über wap.vodafone.de

    also opera geht?
    jo das wap.vodadreck.de stellst du ja unter dem internet profil ein opera greift nur auf das profil zu wie der standard browser..

  6. #5
    Avatar von Vans-Pinguin

    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    21
    achso cool
    und bei mobilechat?
    is das auch so?


    wieso kommt nach dem ich son programm aufn handy isnatliert habe son etxra fenster wo was von evtl extrakosten durch senden von daten entstehen können`?

  7. #6
    xperienc
    Avatar von xperienc
    Stop pushing!

    Bei den meisten Programmen die eine Verbindung mit dem Internet herstellen, fragt dein Viewty dich vorher ob du wirklich in Netz gehen willst. Dein Viewty kann ja schlecht wissen das du ne Superflat hast.
    Ist einfach nur nen schöner Schutz von LG für die User.

    Egal mit welchem Programm du dich ins Netz verbinden lässt, es bleibt für dich Kostenlos, da du dich ja über wap.vodadreck.de verbindest.
    Möglich ist das Vodafone bestimmte Ports z.B. für ICQ, Skype... hinterlegt hat, damit diese Programme nicht funktionieren oder nicht unter die Flat fallen.

    Schreib doch einfach mal Vodafone an und frag ob die Verbindung in allen Fällen kostenlos ist.

Ähnliche Themen

  1. inet flat
    Von bLUBB im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 21:10
  2. skin ja super
    Von warhammer im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 20:03
  3. Vodafone Live Internet (Flat)
    Von bk1986 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 11:02