Ergebnis 1 bis 6 von 6

!!HILFE!! Display kaputt?!

Erstellt von faebi, 07.03.2008, 14:40 Uhr · 5 Antworten · 27.021 Aufrufe

  1. #1
    faebi
    Avatar von faebi

    Daumen runter !!HILFE!! Display kaputt?!

    Hey seit heute ist irgendwie mein Display kaputt. Ich sehe nur schwarz und so farbige streifen. Wenn ich darauf drücke verändert sich die Oberfläche und man sieht so "risse" also darunter müssen diese Risse sein!!
    Meine Frage ist dazu:
    Kann ich da noch irgendetwas mit der Garantie machen und wie teuer wäre eine Display reperatur? Weil das Display vom Viewty ist ja recht gross. Ich denke der Touchscreen sollte noch gehen.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Habe das Handy erst seit 3 Tagen:eek:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von kain

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    216
    Wie ist es denn passiert?
    Und könntest du vlt. mal ein Foto davon machen wäre hilfreich.

  4. #3
    faebi
    Avatar von faebi
    Zitat Zitat von kain Beitrag anzeigen
    Wie ist es denn passiert?
    Und könntest du vlt. mal ein Foto davon machen wäre hilfreich.
    Keine ahnung, ich muss wohl gegen irgend eine Ecke gelaufen sein.
    Ich werde noch ein Foto machen, sobald ich zuhause bin

  5. #4
    Avatar von kain

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    216
    Hm ich kann mich hier an irgendeinen anderen Thread erinnern.
    Also generell ist es Egienverschulden und somit keine Garantiesache mehr.
    Reperatur kostet wohl ungefähr 150€.

  6. #5
    faebi
    Avatar von faebi
    Zitat Zitat von kain Beitrag anzeigen
    Hm ich kann mich hier an irgendeinen anderen Thread erinnern.
    Also generell ist es Egienverschulden und somit keine Garantiesache mehr.
    Reperatur kostet wohl ungefähr 150€.
    Scheisse man, 150Euro. Habe schon ne ewigkeit auf das Handy selber gespart
    I HATE MY LIFE


    Kann mir mal einer sagen, ob man verbindung mit dem PC zum Handy aufnehmen kann, wenn es nur eingeschaltet worden ist, aber kein Pin eingegeben wurde?
    Evt geht ja der rest noch.....

    Da das Handy lautlos war, hatte ich auch nichts gehört, zum glück wechselt es mit dem Headset da Profil. Also es läuft noch, aber einfach das Display ist schwarz und halt dieser "riss"
    Camera finde ich einfach nicht...


    edit:
    SO ich habe es geschaft das Handy lauft schonmal, aber sehen tu ich immer noch nichts

  7. #6
    Avatar von Cobrat30

    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    17
    ich hab das gleiche problem hier ist der link http://lg-forum.com/anleitungen-faq/147-reperatur.html
    ohhh man verabschiede dich von deinem hady ordendlich ich warte jetzt schon min 2,5 MONATE ich hatte das handy gerade mal 3 wochen ich schließe jetzt eine versicherung ab!!

    ps: ich hab das handy immer noch net !!!:eek:

Ähnliche Themen

  1. 32LG5700 kaputt,brauche Hilfe
    Von marcel28 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 07:36
  2. [Fehler] Fehler 5E auf dem Display-Hilfe!
    Von sarathjay im Forum LG Haushaltsgeräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 10:32
  3. LG Viewty Display kaputt
    Von thebrain1984 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 14:49
  4. hilfe pixelfehler im display
    Von planshy im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 14:47
  5. HILFE!!! Handy kaputt geflasht !!! error:28
    Von crowlking im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 18:55