Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

HILFE mein KU990 will nicht mehr

Erstellt von Sara, 09.03.2008, 17:13 Uhr · 11 Antworten · 5.545 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Sara

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    8

    HILFE mein KU990 will nicht mehr

    Ich habe in einem Forum eine Anleitung gefunden, nach der ich versucht habe Fonts zuändern. Dort bekommt man nicht mal Hilfe, in den Drecksforum und lässt User auf sich alleine gestellt, hauptsache FAQs. Könnt kotzen.

    Jedenfals bin ich laut deren FAQ bis Schritt 2 gekommen. Es solle sich rebooten, aber das hats nicht gemacht. Seitdem ist Funkstille. Wenn ichs abmache vom Kabel und wieder dran macht mein PC das Geräusch, das was ab oder an den PC gestopselt wurde.

    Es geht weder an das Handy noch wird es erkannt, es steht nur Waiting da, mehr nicht.

    HILFEEEEEEEEEEEEE

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von kain

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    216
    Du musst nach dem umbenennen den EFS schließen, dann fragt er dich ob du das Handy rebooten willst und du drückst auf ja.
    Nun gut was ist denn jetzt auf deinem Handy zu sehen, wenn du noch nicht getan hast mache einen Neustart, dann müsste eigentlich ein gelber Bildschirm kommen.

  4. #3
    Avatar von Sara

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    8
    Das ist ja mein Problem. nachdem ich auf disconnect gegangen bin habe ich paar minuten gewartet, weil ich dachte er rebootet, aber das hat er nicht.

    Das Display ist schwarz, nix regt sich, außer wenn ich das Kabel dran und ab mache, dann macht Windows das typische zeichen.

    Ich habe versucht es anzumachen, aber es regt sich nix.

    EDIT: Ich habe das Programm nochmal gestartet und nun steht da no Phone

  5. #4
    Avatar von kain

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    216
    Auf dem Display ist also alles schwarz, ja?
    Mach mal die Batterie raus und starte noch einmal neu.

  6. #5
    Avatar von Sara

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    8
    So, nun hab ichs vom Kabel abgemacht und akku raus. nun hat es sich wieder gestartet und das display ist gelb und es steht refreshing da. Und was jetzt?

  7. #6
    Avatar von kain

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    216
    Jetzt erkennt der EFS dein Handy wieder.
    Jetzt könntest du die Schrift austauschen.
    Danach, oder wenn du es jetzt lassen willst mit dem Font tauschen, nennst du den Ornder TOTO wieder zu LGAPP und machst Rechtsklick "refresh" dan startest du dein Handy wieder neu und er müsste wieder normal starten.

  8. #7
    Avatar von Sara

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    8
    Kannst du mir mal sagen, welche und wie die Ordner heißen, wenn ich es vor mir habe? Ich glaub der zeigt mir einen Ordner falsch an.

    Siehe Bild, so sieht es jetzt aus. Ich habe den LGAPP Ordner in TOTO umbenannt, wieso ist er dann wieder da und der Ordner TOTO auch? Ist das normal?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Avatar von kain

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    216
    Na der TOTO Ordner ist falsch einfach umbenennen in LGAPP und refresh drücken, er wird aber wahrscheinlich TOTO und LGAPP anzeigen wenn du den TOTO Ordner aber umbennant hast ist nur noch ein LGAPP Ordner da.

  10. #9
    Avatar von Sara

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    8
    Nee, du missverstehst mich, schau dir mal in meinbem letzten Post das Bild an.

  11. #10
    Avatar von kain

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    216
    Du nennst jetzt einfach den TOTO Ordner auch LGAPP!
    Wenn du danach auf refresh klickst verschwindet einer davon.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein LG Ku990 geht nicht mehr an
    Von ringo200000 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 11:24
  2. Hilfe ! Lg Ku990 geht nicht mehr an ?! liegt das an der roten Taste ?
    Von qaliil3o im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 13:10
  3. mein touchscreenfeld reagiert nicht mehr
    Von schmonzty im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 19:59
  4. Mein Arena Startet nicht mehr! HILFEEEE
    Von ViewtyLover im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 03:03
  5. Kann mein viewty nicht mehr mit dem PC verbinden
    Von DjMilchi im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 23:13