Ergebnis 1 bis 1 von 1

Bluetooth Headset und UMTS-TV Problem

Erstellt von legionen, 11.03.2008, 11:18 Uhr · 0 Antworten · 794 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von legionen

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    7

    Bluetooth Headset und UMTS-TV Problem

    Hallo,

    ich gucke gerne unterwegs ein wenig TV über UMTS, leider kann ich nicht gleichzeitig UMTS-TV über mein Bluetooth Stereo-Headset gucken. Wenn ich das TV starten will, kommt immer eine Fehlermeldung. Wenn ich einen normalen Film gucke, lässt sich das Bluetooth Headset ohne Probleme nutzen!

    Klar, das zieht dann viel Strom (UMTS, Video, Bildschirm und noch Bluetooth), aber das muss doch jedem selber überlassen sein, wie er sein Handy nutzt.

    Kann man das Viewty irgentwie hacken, so dass man das Bluetooth Headset beim UMTS-TV nutzen kann?

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. LG GD 880 mini Bluetooth geht nur mit Headset!! ??? Hilfe!!!!!!
    Von sucher48 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 20:07
  2. Suche Bediienungsanleitung für Bluetooth Headset HBM-220
    Von UweF77 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 06:28
  3. Musik über Bluetooth-Headset
    Von bananasplit750 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 16:00
  4. Bluetooth Headset
    Von netsuke im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 10:08
  5. Bluetooth Stereo Headset
    Von dorkomtw im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 12:42