Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kann kein E-Mail Konto löschen

Erstellt von pepe, 03.02.2011, 13:53 Uhr · 0 Antworten · 3.200 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von pepe

    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    1

    Kann kein E-Mail Konto löschen

    Hallo,

    ich habe das Problem bei meinem GT540 das ich seit Wochen versuche ein eingerichtetes E-Mail-Konto löschen kann. Ich hatte falsche Zugangsdaten bei der Einrichtung eingegeben. Anschließend konnte ich dieses GMX Konto im Androideigenen E-Mail App weder bearbeiten noch löschen. Ich habe dann eines komplett neu eingerichtet und über dieses neue Konto kann ich meine Mails auch abrufen und verschicken. Aber ich bekomme permanent die Benachrichtigung, dass die Authorisierung bei dem ersten E-Mail Konto fehlgeschlagen ist. DAS NERVT Ich habe schon nach dem Problem gegoogelt und wirklich alle Einstellungen hundert Mal probiert. Das Konto lässt sich einfach nicht löschen. Das funktionierende Konto würde sich übrigens auch nicht löschen lassen. Ich weiß nicht, ob ich einfach zu blöd bin und irgendwas ganz einfaches übersehe. Es ist nun wirklich nicht mein erstes Handy ..... Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Gruß pepe

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. alice email konto nciht mehr möglich mit android 2.1
    Von grafspee im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 18:58
  2. Kann Fotos auf meinem Secret nicht mit PC Suite löschen. Warum?
    Von Genusstaucher im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 11:24
  3. [Fehler] synchronisierungsprobleme wegen google konto
    Von tomcras im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 20:24
  4. Kann Kontakte mit (kein Name) im GD510 Pop nicht löschen
    Von gd501_user im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 10:44
  5. E-mail Konto IMAP und SSL Verbindung
    Von Steve_Schrage im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 14:38