Ergebnis 1 bis 1 von 1

GC900 Internetkonfiguration?

Erstellt von comma, 04.02.2011, 11:09 Uhr · 0 Antworten · 2.369 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von comma

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    4

    GC900 Internetkonfiguration?

    Hallo zusammen! Ich habe ein LG GC900 Viewty. Seit 01.02.2011 soll ich über den klarmobil-Tarif "Datenflat 500" verfügen. Einfach so hat es natürlich nicht geklappt. Nachdem ich versucht habe, die Konfiguration für das Internet einzustellen, funktioniert jetzt nicht mal mehr die mms-Funktion. Das Datenblatt auf der Klarmobilseite hat nicht weiter geholfen, da ich keine Stelle finde, an der ich z. B. DNS-Daten eingeben kann. Ich habe mir auch schon Konfigurations-sms von mload.de schicken lassen. Ohne Erfolg. Von Klarmobil bekomme ich nur die Aussage, dass Datentarife über das O2-Netz laufen und ich bei mload.de den Anbieter freenet-mobile auswählen soll. Habe ich alles probiert, aber es funktioniert nicht! Hat irgendwer Erfahrungen mit der Internet-Konfiguration bei LG GC900? Ich weiß nicht weiter... Danke!!

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. GC900 Internetkonfiguration?
    Von comma im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 17:23
  2. LG - GC900 Viewty Smart
    Von AMH im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 16:21
  3. GC900 Java-Problem
    Von Soufian09 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 17:43
  4. LG Viewty Smart GC900
    Von chrisdelonge im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 23:33
  5. Speicherkartenproblem (gc900)
    Von shitkid im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 13:34