Ergebnis 1 bis 3 von 3

kalendersymbol auf dem handy

Erstellt von sternenstaub, 11.03.2008, 21:50 Uhr · 2 Antworten · 1.258 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sternenstaub

    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    21

    kalendersymbol auf dem handy

    habe mir heute einen kalendereintrag für den 27. märz gemacht. seit dem steht ganz oben wo auch all die anderen kleinen symbole stehen immer ein kalendersymbol.. weshalb? ich meine. ist ja noch ewig zeit bis zu diesem datum und eingestellt habe ich, dass es mich erst drei tage vor dem termin erinnert. kann man das ändern?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Wichtel

    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    21
    Läuft der Kalendar vielleicht noch?
    Da das Viewty Multitasking-fähig ist, hinterlassen manche Viewty-eigene Programme ein Icon am oberen Rand, wenn sie nicht beendet werden, sondern im Hintergrund weiterlaufen.

    Einfach oben rechts das Multitasking Symbol anklicken oder nochmals in den Kalendar gehen und dann mit der "Auflegen" Taste beenden, dann sollte auch das Symbol verschwinden.

  4. #3
    Avatar von sternenstaub

    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    21
    nein. das symbol erscheint oben, wenn ich es einschalte und bleibt auch da. beim nächsten mal ist es weg und immer wieder so.