Ergebnis 1 bis 2 von 2

Zu Hüüülllf!!!

Erstellt von mauro, 12.03.2008, 01:19 Uhr · 1 Antwort · 932 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mauro

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen Zu Hüüülllf!!!

    Ok folgendes:

    Ich hab für die Themes den notwendigen Thememanager aus die SD gespeichert so wie man es hier beschreibt, hab auch den Manager samt den Themes drauf aber wenn ich nun das Silvertheme starte, steht am Display "Error loading settings, Please check theme Manager is installed correctly". Also so weit ich die Anleitungen verstanden habe ist alles korrekt, aber wenn ich nun 2x "c" drücke kommt zwar der Manager aber er ist leer, und sobald ich versuche rum zuspielen hängt sich der Häfen auf.
    Kann mir wer helfen?????

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Belalim

    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    127
    bei mir auch so!!! was soll ich tun? ich hab aber keine sd karte... habs über die suit gemacht! genau so wie es steht... "Error loading Theme Manager" das steht als hintergrund... wenn ich 2xC drücke passiert nichts