Ergebnis 1 bis 8 von 8

lg ku990 sau langsam

Erstellt von chriskings, 12.03.2008, 12:49 Uhr · 7 Antworten · 3.774 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von chriskings

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    2

    Unglücklich lg ku990 sau langsam

    servus! woran kann es den liegen das meine bilder und videos so dermaßen lange brauchen beim laden?? habe eine 2gb microsd karte drin die ca 50% voll ist. gibt es unterschiede zwischen den karten?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von kain

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    216
    Hm du könntest du Karte mal als FAT32 formatieren...

  4. #3
    Avatar von chriskings

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    2
    so also hab sie jetztgrad formatiert..aber eigtl hat sich nicht verändert...immer noch sehr langsam. könnte essein das es einfach normal ist hab jetzt ca 500 bilder drauf. wie ist es bei euch beim foto scrollen?

  5. #4
    Avatar von wHiTeCaP

    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    6
    hab bei mir sowieso diese grossvorschau, wo man irgendwie 9 bilder im minizoom sieht. das dauert bei mir eben auch. bei der normalen ansicht komm ich aber immer recht schnell durch.
    hast du alle fotos in einem ordner? evtl mal ordner erstellen. vielleicht liegt es daran, dass zu viele bilder in einem ordner sind.

  6. #5
    Avatar von sHORTY

    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    2
    Es gibt aber auch geschwindigkeits unterschiede bei den karten. denke mal das mit den grössten teil ausmacht.

  7. #6
    Avatar von T_Master

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    43
    was für eine Speicherkarte hast du den?

  8. #7
    Avatar von Goldfussel

    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    15
    Schau mal ob dein Handy speicher voll ist ich habe ein fehler in meinem Handy seit dem ist der Speicher vom Handy voll und das Handy ist langsam.

  9. #8
    Avatar von davincino

    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6
    mein handy wurde auch plötzlich langsam beim betrachten der bilder,
    grund:
    hatte mehrere bilder geschossen und diese auf der speicherkarte gespeichert. handy am pc angeschlossen (als speicher) und die bilder betrachtet. mehrere bilder lagen aber auf der seite. habe diese um 90° gedreht und so auf der speicherkarte abgespeichert. danach hat die bildbetrachtung auf dem handy ne ewigkeit für die darstellung gebraucht. und beim betrachten der bilder mit der "seitentastenfunktion" ist das ding sogar abgestürzt.
    abhilfe:
    bilder gelöscht, nun wieder alles flüssig. zurückdrehen hätte evtl auch gereicht. schätze mal, dass das handy auflösungen in bestimmten seitenverhältnissen besser darstellen kann oder sogar für die handy-typischen auflösungen optimiert ist.

    cu davincino

Ähnliche Themen

  1. LG Brenner BH10LS38 brennt sehr langsam
    Von tux76 im Forum LG Brenner, Laufwerke und externe Festplatten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 22:24
  2. BX 580 WLAN sehr langsam
    Von querstromzerspaner im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 09:48
  3. viewty brennt langsam durch ...
    Von Ed_Norton im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 14:28
  4. Mein Viewty ist zu langsam! Liegt es an der Speicherkarte?
    Von Belalim im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 13:05
  5. Core 1.1 ziemlich langsam :(
    Von eki im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 00:13