Ergebnis 1 bis 4 von 4

Anklopffunktion

Erstellt von Viper7474, 12.03.2008, 19:10 Uhr · 3 Antworten · 952 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Viper7474

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    9

    Anklopffunktion

    Hi Leute,

    ich habe die 10a Firmware auf meinem LG und habe leider festgestellt, dass die Anklopffunktion nicht funktioniert. Ist das bei euch auch so????

    Ich rede von der Funktion, wenn ich ein Gespräch führe und mich einer anruft.

    Bei meinem Handy passiert nichts und der Anrufer bekommt ein Besetztzeichen.

    Ach ja, ich habe die Funktion selbstverständlich aktiviert.

    cu Ralph

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Viper7474

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    9

    Anklopfen

    Kann keiner was dazu schreiben....?

    Sehr komisch.....

  4. #3
    Avatar von Viper7474

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    9

    Anklopfen

    na das finde ich ja klasse.....alle haben das Handy, aber keiner probiert mal kurz die Anklopffunktion für mich aus.

    Aber naja, dann eben nicht

  5. #4
    Avatar von Pascha_OsI

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    5
    Also ich habe die Funktion erst neulich aktiviert und bei mir funktioniert es auch!! aber kp warum es nicht bei dir geht ! Aber ich würde mal beim Netzbetreiber anfragen, weil ich ganz am anfang beim Vetrag machen fragen bekommen hab wie zb:wollen sie eine mailbox? und ich glaub da war das anklopfen auch dabei!!