Ergebnis 1 bis 2 von 2

LG GM360 Viewty Snap Speicherkarte wird nicht erkannt brauche dringend hilfe

Erstellt von Lenard0011, 01.03.2011, 09:42 Uhr · 1 Antwort · 2.468 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lenard0011

    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    1

    LG GM360 Viewty Snap Speicherkarte wird nicht erkannt brauche dringend hilfe

    Hallo ich habe seit ungefähr zwei Monaten das LG GM360 Viewty Snap und ich hatte mir eine Woche später eine Speicherkarte gekauft die 16gb beträgt.
    Ich habe eine MicroSD karte von CnMemory.
    Als erstes tat ich die Speicherkarte in mein Handy rein und ich dachte dann würde sie sofort laufen war aber nicht so ich ging in das Menü wo ich sie formatieren kann und drückte dort drauf.
    Als sie dann fertig Formatiert war war das Zeichen das sie nicht erkannt wurde immernoch da und immer wenn ich auf die Speicherkarte vom Handy draufzugreifen will kommt wieder das ich sie formatieren muss.
    Ich habe das erneut getan und das gleiche wiederholte sicht.
    Dann ging ich an meinen Pc und formatierte sie da und hoffte das es klappt ich konnte draufzugreifen vom Pc aber vom Handy trozdem nicht.

    Ich weiß echt nicht mehr weiter was ich noch tun kann im Internet und in Foren steht ja das ich die einfach Formatieren soll aber das geht ja das Formatieren doch sie ist glaub ich nicht formatiert worden .

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich bin schon verzweifelt und wenn ihr keine lösung wisst aber Tipps für mich habt dann schreibt diese bitte auch .

    Ich hoffe ihr könnt helfen.

    Mfg
    Lenard

    Handy: LG GM360 Viewty Snap
    Speicherkarte: CnMemory MicroSD 16GB

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Bring die Speicherkarte zurück in den Laden und tausche diese mal gegen eine andere, eventuell gegen einen anderen Hersteller aus oder verwende eine andere kompatible Größe. Speicherkarten brauchen nicht erst formatiert werden. Entweder sie laufen sofort oder das jeweilige Gerät mag diese einfach nicht. Oft liegt es am neuen Standard SDHC. Das Handy ist dann vermutlich älteren Datums und unterstützt so große Speichergrößen nicht.

    Nachtrag: Dein Handy unterstützt Speichergrößen bis SDHC 16 Gb aber die Karte die Du verwendest scheint nicht SDHC spezifiziert zu sein. Vielleicht liegt es daran.

    Versuch mal eine SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte oder eine Transcend Micro Secure Digital High Capacity (Micro SDHC) 16GB Speicherkarte zu verwenden.

Ähnliche Themen

  1. [Fehler] Speicherkarte wird nicht erkannt !!!
    Von dy-na-mo im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 10:41
  2. HILFE ! Sehr dringent nötig ! Usb wird nicht erkannt
    Von Angi im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 21:56
  3. 4GB MicroSD Speicherkarte wird nicht richtig erkannt
    Von Speedy90 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 14:20
  4. Brauche dringend Hilfe...
    Von lopolo im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 10:59
  5. Hilfe! Datei wird nicht erkannt?!
    Von Gwinny im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 18:07