Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Schaut euch mal die Bilder an. Ist die Qualität so normal ?

Erstellt von EasyOne, 13.03.2008, 02:34 Uhr · 45 Antworten · 8.494 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von EasyOne

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    40
    Also ich finde das Bild nicht wirklich perfekt. Erstens sind die Farben total schlecht, und zweitens auch nicht sehr scharf.


    Hier mal zum Vergleich Bild einer alten 2 Megapixel Handykamera (SE k750i)

    Bild 1: Schlechter Lichtverhältnisse in der Garage, LED Leuchte, Makro, 2 Megapixel

    Bild 2: Sehr schlechte Lichtverhältnisse (Rolladen nur 5cm offen), LED Leuchte, Makro, 2 Megapixel

    Bild 3: Wie Bild 2, nur ohne LED
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von sternenstaub

    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    21
    ihr wisst aber schon noch, dass das auch nur ein handy ist?

  4. #13
    Avatar von EasyOne

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    40
    Ja und ? Was hat das damit zutun ? ich vergleiche ja nicht mit einer 12 MP Kamera sondern mit einem 2 MP Handy. Also dürfen die Bilder schon etwas besser sein, sind sie aber nicht.
    Für mich muss ein handy eben auch die digi cam ersetzen, weil ich keine habe.... und wenn LG mit super fotos wirbt, dann frag ich mich wieso keiner gute fotos hinbekommt.

  5. #14
    Avatar von sternenstaub

    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    21
    da haste schon recht. deshalb kaufe ich mir nun das neue se k850i. hat bei allen tests als handycam am besten abgeschnitten.

  6. #15
    Avatar von EasyOne

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    40
    da muss ich dir widersprechen. also bei dem ausführlichen test den ich hier schon mehrfach verlinkt habe, da ist das K850i nur mittelmaß. Zwar viel besser als das Viewty, aber nicht so gut wie das Nokia N82.

  7. #16
    Avatar von sternenstaub

    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    21
    das glaube ich dir schon. allerdings kann ich nokia nicht ab.

  8. #17
    Avatar von EasyOne

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    40
    ok, ich hatte vor 6 jahren mal ein nokia und bin nun mal wieder offen für was neues nach den ganzen jahren sony ericsson.

  9. #18
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von sternenstaub Beitrag anzeigen
    ... allerdings kann ich nokia nicht ab.
    Geht mir ähnlich. Klar damals als die Handys rauskamen war Nokia auch für mich an erster Stelle, aber heutzutage gibt es qualitätiv hochwertigere und funktionalere Handys, als die der einstigen Gummistiefelhersteller.

  10. #19
    Avatar von Banshee81

    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    15
    Hi zusammen

    Wie ich bereits auch schon wo ander geschrieben habe, habe ich die Fotos ja auch mit meinem alten Nokia verglichen (N80) und leider kommt das LG nicht an diese Qualität ran.

    Ich hatte zwischendurch Samsungs, ansonsten nur Nokias, nun das erste LG-Handy. Und das habe ich eigentlich nur der Optik-Willen gekauft.. wir Frauen halt :p
    Klar gibt es heutzutage auch andere tolle Marken, für mich steht Nokia jedoch immer noch an erster Stelle, hatte schon x Handys und noch nie Probleme, im Gegenteil und seit man nun die Updates der Firmware auch Online machen kann, hat man auch bei der Software fast nicht mehr auszusetzen. Da hinken viele andere halt schon noch sichtbar nach.

    Grüsse
    Banshee

  11. #20
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Banshee81 Beitrag anzeigen
    Hi zusammen

    Wie ich bereits auch schon wo ander geschrieben habe, habe ich die Fotos ja auch mit meinem alten Nokia verglichen (N80) und leider kommt das LG nicht an diese Qualität ran.

    Ich hatte zwischendurch Samsungs, ansonsten nur Nokias, nun das erste LG-Handy. Und das habe ich eigentlich nur der Optik-Willen gekauft.. wir Frauen halt :p
    Klar gibt es heutzutage auch andere tolle Marken, für mich steht Nokia jedoch immer noch an erster Stelle, hatte schon x Handys und noch nie Probleme, im Gegenteil und seit man nun die Updates der Firmware auch Online machen kann, hat man auch bei der Software fast nicht mehr auszusetzen. Da hinken viele andere halt schon noch sichtbar nach.

    Grüsse
    Banshee

    Ja, mit der Bildqualität LG vs. Nokia hast du Recht! Das ist so als wenn man Alfa Romeo und BMW vergleichen würde. Das LG ist auch Preiswerter. Allerdings finde ich persönlich die Nokia-Modelle nicht sehr ansprechend. Wenn ich auswählen müsste würde ich lieber auf SonyEricsson zurückgreifen (nur mal exemplarisch - klar LG ist die No. 1 )

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antenne wacklig, ist das normal?
    Von mcinnocent im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 09:13
  2. !Hilfe! Video hat ne schlechte Qualität!
    Von Wooqe08 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 01:19
  3. ist das normal??
    Von dubi im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 22:27
  4. tv out gute oder schlechte Qualität?
    Von sassia im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 12:48
  5. Youtube schlechte qualität?
    Von Dieus im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 00:12