Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Schaut euch mal die Bilder an. Ist die Qualität so normal ?

Erstellt von EasyOne, 13.03.2008, 02:34 Uhr · 45 Antworten · 8.514 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von EasyOne

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    40

    Schaut euch mal die Bilder an. Ist die Qualität so normal ?

    Hallo Leute, ich weiss im Moment nicht ob ich mich über das Viewty freuen soll oder eher nicht. Zum einen das Akkuproblem, zum anderen die Bildqualität die mich nicht so sehr überzeugt.

    ich habe mal ein paar Bilder hochgeladen.
    Bilder hab ich mit verschiedenen Einstellungen durchgeführt und die besten davon genommen. trotzdem sind diese meiner Meinung nach viel zu schlecht ! was denkt ihr ?

    Ich habe schon mit den ISO werten rumgespielt, und und und, aber so richtig überzeugt bin ich nicht. Schaut selbst !

    Was mich noch stutzig macht. ich habe jedes Bild mit 5 MP und Superfein gemacht. trotzdem ist ein Bild selten größer als 1 MB. Meistens so um die 700-800 kb. ist das normal ?

    Noch was: ich habe die Bilder auf eine größe von 50% mit einem programm verkleinert. gemacht wurden sie mit einer auflösung von 2500x.... (sowas in der richtung). wenn ihr die bilder anklickt und sich ein neues fenster öffnet, so kann es sein das ihr das bild dann nochmal anklicken müsst damit es in der richtigen größe angezeigt wird.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von EasyOne

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    40
    Hi, hier nun ein paar neue Bilder. Auch hier ganz klar...draussen macht die Kamera halbwegs normale Bilder (so wie sie auch mein 2 MP K750i gemacht hat), doch drinnen sind die Bilder einach unbrauchbar. Ich kann so still stehe wie ne eins, doch verschwommen und unscharf sind die bilder trotzdem.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Sorata
    Avatar von Sorata
    manueller fokus?

  5. #4
    Avatar von EasyOne

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    40
    Sorry falls ich euch mit meinen Bildern nerve, aber ich habe jetzt mal ein paar Bilder meines alten 2MP Handys rausgeholt. ich muss fast sagen das mir die bilder von damals besser gefallen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Avatar von EasyOne

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Sorata Beitrag anzeigen
    manueller fokus?
    Auch schon ausprobiert, aber ich mag ja auch mal auf die schnelle Bilder machen und nicht erst 2 Minuten vor dem Objekt stehen und ISO, Fokus, Weissabgleich etc. einstellen.
    Ich könnte auf anhieb nicht sagen welche Bilder vom 5MP Viewty sind, und welche vom 2MP K750i sind.

  7. #6
    Avatar von EasyOne

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    40
    Kann mir jemand von euch mal ein paar Bilder hochladen ?
    Ich werd das Handy zu 90% zurückschicken, bin nämlich noch in der 14 täg. Frist !

  8. #7
    Avatar von EasyOne

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    40
    So es ist geschehen, ich habe das Handy zurückgeschickt und werde mir ein anderes kaufen. Schon alleine der Test hier bestätigt das was hier viele bemängeln, und zwar die Fotoqualität. 5-megapixel GSM Cameraphone Comparison Q4 2007 - Test 1 (Phone Arena)

    Das ist nicht der einzigste Test.....sehr Schade eigentlich, aber da ich keine Digi Cam habe und deswegen ein Handy brauche das sehr gute Fotos macht, musste ich mich leider wieder vom Viewty verabschieden.

  9. #8
    Avatar von lg-man

    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    10
    auf der kamerea linse befindet sich eine schutzfolie hast du die eigendlich abgemacht gehabt wenn nicht erklärt das warum die bilder unscharf waren

  10. #9
    Avatar von EasyOne

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    40
    Ach ...., ich hatte noch die Plastiktüte ums Handy
    Joke....Ne, natürlich hab ich die Folie abgezogen. Ich konnte machen was ich wollte, die Bilder waren zu 90% schlecht. Bei extrem guten Lichtverhältnissen und viel Sonne im Rücken waren die Bilder dann akzeptabel.
    Makromodus war schlecht, Bildstabilisator für die katz, Blitz im Makromodus zu hell, Blitz auf die ferne zu dunkel....
    das einzigste was ich wirklich vermisse ist die saugute videofunktion. aber ich hoffe das mein neues handy keinen wunsch offen lässt.

  11. #10
    Avatar von bomber

    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3
    Ich muss sagen wenn man Macro aufnahmen macht werden die sowas von Perfekt

    Das hab ich gestern gemacht
    http://img3.imagebanana.com/img/cn9m...0308_10.12.JPG

    edit: Wenn man es dann bearbeitet und noch schärfer macht dann wird es noch besser

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antenne wacklig, ist das normal?
    Von mcinnocent im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 09:13
  2. !Hilfe! Video hat ne schlechte Qualität!
    Von Wooqe08 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 01:19
  3. ist das normal??
    Von dubi im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 22:27
  4. tv out gute oder schlechte Qualität?
    Von sassia im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 12:48
  5. Youtube schlechte qualität?
    Von Dieus im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 00:12