Ergebnis 1 bis 3 von 3

microSDHS Card mit Viewty formatiert - was tun?

Erstellt von Big_Will, 14.03.2008, 11:49 Uhr · 2 Antworten · 1.472 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Big_Will

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    10

    Ausrufezeichen microSDHS Card mit Viewty formatiert - was tun?

    Hallo!

    habe mich soeben neu auf dieser Page angemeldet und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hab für mein Viewty eine 4 GB microSDHC Karte gekauft und diese leider mit meinem Handy formatiert (hab nun schon gelesen dass man dies nicht tun sollte). Wenn ich die Karte nun in mein Laptop Slot reinstecke wird sie nicht erkannt. Im Handy selber zeigt es mir nur noch 2GB als Speicherkapazität an. Hab schon gelesen dass man mit der Karte ein Backup machen muss.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    merci

    Big_Will

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    xperienc
    Avatar von xperienc
    Um deine Speicherkarte zu formatieren, musst du das jetzt über Linux machen.
    Wenn du magst kann ich dir die Tage ein HOW-TO dafür zukommen lassen, vielleicht is ja einer schneller.

  4. #3
    Avatar von Big_Will

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    10

    @xperienc

    danke dir. hab es jetzt über acronis true image wieder geschafft meine card neu zu formatieren.
    greez

Ähnliche Themen

  1. 4GB im Handy auf 2GB formatiert ...
    Von aszrael46 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 17:06
  2. Hama SD-Card macht probleme
    Von JinKame im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 20:43
  3. Invalid usim card
    Von FallenSaint im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 20:32