Ergebnis 1 bis 2 von 2

LG GS290: Probleme mit PC Suite

Erstellt von Genotrax, 24.03.2011, 18:45 Uhr · 1 Antwort · 7.377 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Genotrax

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2

    Frage LG GS290: Probleme mit PC Suite

    Guten Tag,
    nun habe ich mein letztes Problem mit der nicht laufenden SIM - Karte beseitigt und habe schon sofort das nächste.

    Und zwar kann ich mit der PC Suite (Ist "LG PC Suite III") keine Daten sichern. Egal was ich mache, es funktioniert nichts.

    Möchte ich nun zum Beispiel alles sichern, steht bei mir folgendes:

    "Fehler mit der Verbindung mit dem Mobiltelefon. Ursache ist die momentane Verwendung des Mobiltelefons oder eine fehlerhafte Verbindung. Gehen Sie zum Hauptbildschirm des Mobiltelefons und schließen Sie das USB-Kabel erneut an, um die richtige Verbindung zu prüfen."

    Genau das habe ich auch getan, aber kein Erfolg..
    Was hat es damit auf sich? Warum kann ich die Sachen nicht auf meinen PC speichern?
    Es ist wichtig, denn ich möchte ein paar Mittelungen auf meinen Computer speichern, von denen ich mich ungern trennen möchte. Aber sie häufen sich und die Zeit wird so gesagt knapp und löschen will ich davon ungern etwas.

    Schonmal Danke für die Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von uhebo

    Registriert seit
    25.08.2011
    Beiträge
    23
    Du könntest mal unter Verbindung--->USB-Verbindung nachschauen ob PC Suite als Verbindung ausgewählt ist,ansonsten dort ein Häkchen machen.Sollte der Fehler wirklich die momentane andere Verwendung des Mobiltelefons sein,einfach mal unten den mitleren runden Knopf drücken,dann erscheint ja die Meldung welche Verwendungen gerade aktiv sind und ob alle beendet werden sollen.Einfach "Alle beenden" anklicken,dann werden alle momentanen Verwendungen beendet.Dann sollte es klappen.

Ähnliche Themen

  1. LG GS290 Probleme mit Facebook
    Von liquid1978sky im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 21:24
  2. LG GS290 Cookie Fresh Probleme mit dem Internet
    Von Milly im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 19:30
  3. LG GS290 - Probleme beim Versenden/Empfangen von SMS
    Von sie-halt im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 11:24
  4. Probleme mit dem LG GS290 !
    Von miri2010 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 13:43
  5. LG GS290 Probleme mit Oulook Synchronistation
    Von Wikipedio im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 21:24