Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Wieder zurück Flashen?

Erstellt von silverblazzze, 15.03.2008, 16:10 Uhr · 17 Antworten · 1.797 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von kain

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    216
    Das ist ja auch kein Image!
    Es sind einfach nur die ganzen Ordner aus der 10h rauskopiert worden, die kannst du nicht installieren, kannst sie aber nachträglich, also nach dem flashen mit denen der 10a austauschen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von cellerbomber

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    1
    ich hab das viewty nun hab ich mir schön alle swf datein gedownloadet aber das viewty zeigt mir das oder die dateien nur unter "Flash inhalte" an nun will ich das aber gern als hintergrund verwenden irgendeiner der sich hier damit auskennt?????????????????????

  4. #13
    Avatar von silverblazzze

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    17
    wenn ich diese austausche, startet das handy aber nicht mehr !!!


    Gruß

  5. #14
    Avatar von big-maec

    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von kain Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch kein Image!
    Es sind einfach nur die ganzen Ordner aus der 10h rauskopiert worden, die kannst du nicht installieren, kannst sie aber nachträglich, also nach dem flashen mit denen der 10a austauschen.


    hi,

    das klappt schonmal garnicht. Es geht wirklich nur mit einem komplett Image.

  6. #15
    Avatar von silverblazzze

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    17
    Welche ordner kann ich denn alle austauschen, so das es noch funktioniert?
    Habe irgendwo gelesen, das du geschrieben das es prob. mit dem pxo ordner u.s.w gibt?

    Gruuß

  7. #16
    Avatar von big-maec

    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    67
    Hi,

    man kann einzelne Programm Dateien austauschen aber sobald es wichtige Programme sind klappt es nicht. Aber im grossen und ganzen ist das sowiso blödsinn sich die Dateien von der t-mobile 10h zu holen da die Dateien beschnitten gekürzt und sonstwie zum nachteil verändert worden sind. Man brauch sich nur den Mediaplayer mal in der Original 10a und einmal in der t-mobile 10h anschauen.

  8. #17
    Avatar von silverblazzze

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    17
    Muss das Gerät einschicken, und möchte es vom design her wieder so wie es am anfang war herstellen, kannst du mir vielleicht sagen was ich alle austauschen kann?

    Danke

  9. #18
    Avatar von kain

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    216
    Ich würde einfach nochmal komplett mit dem Image aus dem DL-Bereich flashen.
    Edit: Wieso musst du das Gerät einschicken?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hotelmodus, wie zurück? 47LM669S
    Von Zwergel im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 09:35
  2. n1t1 - passwort zurück setzen
    Von mathu im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 16:56
  3. Flashen missglückt
    Von carstencgn im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 16:17
  4. Farbeinstellung springt immer zurück
    Von suggardaddy im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 21:00
  5. bilder zurück holen
    Von bLUBB im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:31