Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Wieder zurück Flashen?

Erstellt von silverblazzze, 15.03.2008, 16:10 Uhr · 17 Antworten · 1.797 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von silverblazzze

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    17

    Wieder zurück Flashen?

    Hallo, bin von der v10h (tmo) auf die Branding Freie V10a umgestiegen, habe vorher ein backup des LGAPP ordners gemacht, jetzt wollte ich diesen wieder zurückspielen klappt auch alles soweit alle daten sind auf dem Handy ich bennen den ordner dann von TOTO zurück zu LGAPP und klicke refresh und dann reboot und dann bestätige ich mit yes, nur danach funktioniert das handy leider nicht mehr und ich muss neu flashen..

    Kann mir vielleicht einer erklären, wie ich wieder auf die tmo software zurück komme?
    Habe extra ein backup meiner tmo firmware gemacht..

    Vielen Dank


    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von kain

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    216
    Was genau heißt danach funktioniert es nicht mehr?

  4. #3
    Avatar von silverblazzze

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    17
    Es fähgrt dann nicht mehr hoch, nachdem ich den brandingfreien LGAPP gegen den T-mobile LGAPP getauscht habe...


    Gruß

  5. #4
    Avatar von silverblazzze

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    17
    Wie muss ich denn da vorgehen? UM MEIN BACKUP VOM lgapp wieder einzuspielen?
    Zitat Zitat von silverblazzze Beitrag anzeigen
    Es fähgrt dann nicht mehr hoch, nachdem ich den brandingfreien LGAPP gegen den T-mobile LGAPP getauscht habe...


    Gruß

  6. #5
    Avatar von kain

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    216
    Du musst schon etwas genauer sein!
    Hängt es in einer Schleife , kommt der gelbe Bildschirm?

  7. #6
    Avatar von silverblazzze

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    17
    Lg logo kommt 5 sek danach verschwindet es und geht wieder von vorne los u.s.w das geht so lange bis der akku leer ist ;-)

  8. #7
    Avatar von big-maec

    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    67
    Hi,

    es gibt keinen weg mehr zurück zur 10h nur mit dem Lgapp Ordner. Wenn dann brauchst du ein komplett Image so wie das 10a als 10h von t-mobile. Ausserdem ist die Offene 10a besser als eine 10h T-mobile.

  9. #8
    Avatar von silverblazzze

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    17
    Weißt du woher ich das full image der v10h bekomme?

    Vielen dank schon mal...


    Gruß

  10. #9
    Avatar von kain

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    216
    Image gibt es noch keins, allerdings den kompletten LGAPP Ordner von der 10h, mit der Suche findest du diese...

  11. #10
    Avatar von silverblazzze

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    17
    Hää? big-... hat doch eben geschrieben das es keinen weg mehr zurück gibt zu v10h ohne ein image?
    Da bringt mit der LGapp Ordner doch auch nicht viel..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotelmodus, wie zurück? 47LM669S
    Von Zwergel im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 09:35
  2. n1t1 - passwort zurück setzen
    Von mathu im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 16:56
  3. Flashen missglückt
    Von carstencgn im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 16:17
  4. Farbeinstellung springt immer zurück
    Von suggardaddy im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 21:00
  5. bilder zurück holen
    Von bLUBB im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:31