Ergebnis 1 bis 7 von 7

Originale T-Mobile Firmware v10h gesucht....

Erstellt von Viper7474, 15.03.2008, 17:23 Uhr · 6 Antworten · 2.605 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Viper7474

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    9

    Originale T-Mobile Firmware v10h gesucht....

    Hi Leute,

    ich hätte gerne die T-Mobile v10h Firmware, da ich meine leider mit der v10a überspielt habe und mein Backup weg ist. Es reicht nicht der LGAPP Ordner, da ich dieses schon versucht habe. Da die Handys so vertrieben werden, muss es doch auch möglich sein, dass komplette Image zu bekommen, oder?
    Bei meiner v10a funktioniert das Anklopfen nicht, ich bekomme Opera nicht zu laufen und Google Maps funktioniert auch nicht. Die 10a habe ich hier aus dem Downloadberreich.

    Bitte um Hilfe

    Nehme auch gerne eine v10h ohne T-Mobile branding.....

    cu Ralph

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von silverblazzze

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    17
    Suche ebenfalls die v10h von t-mobile?


    Gruß & danke

  4. #3
    Avatar von Wurschtie

    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    2
    Huhu,

    hab ein t-mobile mit v10h. Wenn mir jemand erklärt wie ich die vom Fon runterziehe kann ich sie gern mal zsammpacken :o

  5. #4
    Steve
    Avatar von Steve
    wer suchet der findet!!!

    http://www.lg-forum.com/firmware/554...-firmware.html

    und hier ist der Link zur Firmware aus dem englischen Forum.

    KU990.co.uk forum | Home of the Viewty |

    das mit dem Backup funktioniert nämlich nicht so wie man sich das vorstellt. Um die T-Mobile Firmware aufzuspielen benötigt man ein neues Flashfile! da reicht es nicht den LGAPP Ordner zu kopieren! Aber in o.g. Link gibts das Flashfile! Habe es selbst aber noch nicht getestet!

  6. #5
    Steve
    Avatar von Steve
    Zitat Zitat von Wurschtie Beitrag anzeigen
    Huhu,

    hab ein t-mobile mit v10h. Wenn mir jemand erklärt wie ich die vom Fon runterziehe kann ich sie gern mal zsammpacken :o
    Hi, wäre cool wenn du das machen könntest, denn ich hab gerade die Firmware aufgespielt und es ist leider tschechisch und dann hab ich das ganze mit einer englischen 10h Version überspielt, was soweit auch geklappt hat, nur die Interneteinstellungen beziehen sich auf das englische TMO und klappt dann nicht so wie ich mir das vorstelle :-( und er findet kein UMTS :-(

    die Anleitung findest du hier:
    LG Mobile Forum - Download Portal - KU990 Backup Anleitung Deutsch

  7. #6
    Avatar von Krith

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    32
    hast du deine version von 10h (deutsch) mal backuped? hätte ich doch interesse dran...

  8. #7
    Steve
    Avatar von Steve
    Zitat Zitat von Krith Beitrag anzeigen
    hast du deine version von 10h (deutsch) mal backuped? hätte ich doch interesse dran...
    meinst du mich? wenn ja, hab leider kein backup und suche ganz verzweifelt danach! möchte mein handy nämlich wieder zurückflashen!

Ähnliche Themen

  1. Lg KE 850 Firmware Deutsch gesucht
    Von justiceforall im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 20:44
  2. Vodafone Firmware....gesucht
    Von duffyteam im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 14:35
  3. T-Mobile 10h Firmware
    Von PrivatePaulaUS im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 03:28
  4. Original Firmware KU 990 R !!!! gesucht..
    Von sportyg im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 14:33
  5. Suche T-mobile 10h Firmware
    Von paradox im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 11:17