Ergebnis 1 bis 7 von 7

Bekomme das Viewty NICHT mehr zum laufen - HILFE!!!

Erstellt von n07eX, 16.03.2008, 16:08 Uhr · 6 Antworten · 1.842 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von n07eX

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    4

    Bekomme das Viewty NICHT mehr zum laufen - HILFE!!!

    Hi an alle !

    Habe das Problem, das ich das gute Stück nicht mehr zum laufen bekomme. Habe schon alle möglichen sachen aus dem FOrum ausprobiert, aber ncihts geht.

    Ich kann das Handy zwar flashen, dann geht es aber in den dauerrestartmodus (LG-Logo). wenn ich denn die tastenkombi Sperren+Kam+Grün+Rot drücke, kommt auch der "Gang Image Mode". wenn ich dann die Sounds und Imageordner hochlade in den Media Ordner, dann neustarte, kommt aber wieder nur das LG Logo und restart die ganze zeit.

    Habe auch nach dem Flashen schon den kompletten LGAPP ordner von der 10e bzw. 10h version genommen und aufs handy im Gang Image mode gespielt. Den ordner hatte ich zuerst LGAPP1 genannt, halt um ihn draufspielen zu können und dann habe ich ihn weider umbenannt in LGAPP ... dann reconnect gedrückt, aber immernoch das selbe.

    IMMER WIEDER DAS LG LOGO Restart PROBLEM.

    Ich habe mal nen Pic gemacht vom FlashProg. weil mir das iwie komisch vorkommt. weil er die iwie nicht alle dateien anzeigt?
    Hier mal ein Bild:




    Hoffe ihr könnt mir iwie helfen.

    Danke schonmal

    n07eX

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von n07eX

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    4
    Info

    So, nun hab ich mein Fehler selbst behoben. Es lag so wie es aussieht, an Vista. Habe das ganze mal über mein XP Laptop laufen lassen, und siehe da, es läuft weider einwandfrei.

    Danke aber trotzdem !

    n07eX

  4. #3
    Avatar von hopephone

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17

    LG bootet nicht

    wollt ich Dir auch schreiben. Hab auch Vista, hatte großes Problem, da ich die benutzerkontosteuerung nicht aus hatte und Software nicht als Admin gestartet hatte. Bei mir futzt es auch.
    Für solche Sachen kann ich Dir auch Virtual Box emfehlen. Ist ein Programm welches virtuell XP auf Dein System setzt, ohne Verluste. Das gute an virual box ist der int. USB-Suport, somit Kabelanschluss ans LG möglich.


    Gruss,

    hopephone

  5. #4
    Avatar von DJStyle85

    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    2
    Hi,
    hab auch das problem das mein Viewty nicht mehr an geht.
    Der Akku ist voll geladen.
    Es lag den ganzen Tag angeschaltet auf meinem schreib tisch wollte heute abend telefonieren und musste feststellen, dass es nicht mehr angeht.
    Gibt es einen Reset knopf oder so was in der art????
    wie bekomme ich mein Telefonbuch aus dem Gerät raus ohne das es an ist????

    mfg
    Kai

  6. #5
    Avatar von T_Master

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    43
    Wenn du die Nummern die drauf waren auf die Sim Karte gespeichert hast. Kannst du sie in einem andere Handy wieder laden lassen.

  7. #6
    Avatar von DJStyle85

    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    2
    Ne waren sie nicht, waren im Telefon gespeichert .

  8. #7
    Avatar von VanHelsing

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    14
    Tja, die sind weg.
    Musste auch kürzlich schmerzhaft erfahren, dass man ab und zu ein Backup auf der Speicherkarte machen sollte.

Ähnliche Themen

  1. bei meinem viewty ku 990 geht kein internet mehr!!! HILFE!!!
    Von sonne22 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 16:29
  2. Hilfe LGku990 bekomme es nicht mehr zum laufen
    Von mimi im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 10:55
  3. Hilfe, ich bekomme kein Netz mehr.
    Von G13les im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 20:34
  4. Bekomme keine Icons mehr wenn ich auf die Feile Drücke!HILFE!
    Von Patrick_c im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 01:47
  5. HILFE mein KU990 will nicht mehr
    Von Sara im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 19:19