Ergebnis 1 bis 4 von 4

Parrot Freisprecheinrichtung CK3100 und LG KU990 - Kopplung OK, aber keine Kontakte

Erstellt von SchuetzeSchulz, 16.03.2008, 18:26 Uhr · 3 Antworten · 6.333 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von SchuetzeSchulz

    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    2

    Parrot Freisprecheinrichtung CK3100 und LG KU990 - Kopplung OK, aber keine Kontakte

    Hallo,

    bitte nicht erschlagen, falls mein Problem hier falsch ist, bin neu hier!

    Ich habe vor kurzem ein Samsung SGH-E900 gehabt, welches ich auch mit meiner Parrot CK3100 benutzen konnte.
    Nun habe ich ein LG KU990 ("Viewty"), und wollte dieses natürlich auch im Auto nutzen.

    Also habe ich die alte Handy-Kopplung "gelöscht", und das neue angemeldet/verbunden.
    Soweit hat auch alles geklappt. Allerdings werden keine Kontakte vom Telefon übernommen.

    Mache ich im Wagen die Zündung aus, um die Freisprecheinrichtung auszuschalten, und schalte sie wieder ein,
    koppelt sich das Telefon korrekt an die Parrot, aber zeigt im Display dann nur "LG KU 990 - Netz OK" an.
    Keine Synchronisierung also.


    Hat jemand eine Idee? Wäre echt dankbar, denn ich habe schon hin und her probiert...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ufts

    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    1
    hallo,

    habe das gleiche problem...

    du kannst die kontakte nicht synchronisieren, da das bluetooth nur in der version 1 auf dem handy ist. für parrot benötigst du aber version 2. einzige möglichkeit ist, die kontakte einzeln auf das handy kopieren (vielleicht kennt aber jemand einen trick, die kontakte gesamt zu versenden..)

    frank

  4. #3
    Avatar von mrxbox

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    1

    Fest eingebaute Bluetooth Anlage geht auch nicht.

    Hallo
    Habe ein Auto mit Werksmässig verbauter Bluetooth Freisprecheinrichtung. Mit meinem NOKIA ( würg ) gings bisher ohne Probleme, doch mit dem Viety habe ich keine Telefonbucheinträge im Auto. Hat das Viety etwa ein veraltetes Bluetooth system ?? Wäre ja für so ein Modernes Händy der Hammer. Evtl.müsste ich es dann zurückgeben, denn so bringt mir das ja garnix im Auto.

    Mit freundlichen Grüßen

    MrXbox

  5. #4
    Avatar von Zeros

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    3
    Habt ihr schon ne Lösung? Bekomme auch morgen mein Alpine Radio mit Parrot Freisprech....

    Kann man die Kontakte einzeln kopieren oder irgendwas jedenfalls? Ganz ohne Kontakte wäre ja echt schlecht

Ähnliche Themen

  1. Keine Smileyfunk. beim SMS schreiben, zu kleines Kontaktbild, keine Ordnerstruktur
    Von Kane im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 15:57
  2. KG320S + Parrot MKI9200
    Von gargamel im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 07:58
  3. Mein ku990 nimmt keine Simkarte an
    Von chris1983 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 14:57
  4. LG und Freisprecheinrichtung
    Von Zeros im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 08:22
  5. Freisprecheinrichtung?!
    Von ProOccY im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 10:29