Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Bitte schnelle ANtwort!!!

Erstellt von Waynetraube, 18.03.2008, 18:42 Uhr · 19 Antworten · 1.804 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Waynetraube

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von kain Beitrag anzeigen
    Hintergrund und das Ein- und Ausschaltbild.
    Um die Töne zu ändern einfach dort wo auch Anzeige steht auf Profile und dann das Profil durch anklicken und dem Aufruf Bildschirm unten links via Klick auf Bearbeiten, bearbeiten.
    Oder einfach mal die Bedienungsanleitung lesen...

    auf welcher seite der bedieunganleitung ist das denn erklärt?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von kain

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    216
    Wozu gibt es denn ein Inhaltsverzeichnis?:rolleyes:

  4. #13
    Avatar von Waynetraube

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von kain Beitrag anzeigen
    Wozu gibt es denn ein Inhaltsverzeichnis?:rolleyes:

    :eek:
    kain, erklärste mir bitte ausführlich wie das geht?
    also z.b. Menü -> ...
    und so weiter
    wär perfekt!:rolleyes:

  5. #14
    Avatar von kain

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    216
    Menü---->Profil----->Normal------>Bearbeiten dann runterscrollen bis Einschaltton oder so ähnlich kommt, dort ist die Einstellung für die Töne.

  6. #15
    Avatar von Waynetraube

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von kain Beitrag anzeigen
    Menü---->Profil----->Normal------>Bearbeiten dann runterscrollen bis Einschaltton oder so ähnlich kommt, dort ist die Einstellung für die Töne.
    mh ja nee bei mir gibts nur Sprachrufton, videorufton undsowas
    mit einschaltton steht bei mir nix

    und wie geht das mit den bildern?

  7. #16
    Avatar von big-maec

    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    67
    Hi Waynetraube,

    bevor Kain sich weiter so bemüht mal eine Frage. Hast du eine Firmware Version von einem Anbieter drauf t-mobile, O2, Vodafone?

    Da kann es nämlich sein das diese Einstellmöglichkeiten entfernt wurden und deshalb nicht mehr so einfach geht.

  8. #17
    Avatar von Waynetraube

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von big-maec Beitrag anzeigen
    Hi Waynetraube,

    bevor Kain sich weiter so bemüht mal eine Frage. Hast du eine Firmware Version von einem Anbieter drauf t-mobile, O2, Vodafone?

    Da kann es nämlich sein das diese Einstellmöglichkeiten entfernt wurden und deshalb nicht mehr so einfach geht.
    mh ja T-Mobile

    also des handy hab ich gekauft von T-Mobile, hab aber o² karte drin....
    aber lediglich ist das handy von t-mobile, ja ://

  9. #18
    Avatar von big-maec

    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    67
    Hi,

    tja bei einer T-Mobile firmware gibt es diese Einstellmöglichkeit im Menü nicht (Einschaltbild, Ausschaltbild bzw. Sound ändern.)

  10. #19
    Avatar von Belalim

    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    127

    Daumen runter

    Zitat Zitat von big-maec Beitrag anzeigen
    Hi,

    tja bei einer T-Mobile firmware gibt es diese Einstellmöglichkeit im Menü nicht (Einschaltbild, Ausschaltbild bzw. Sound ändern.)

    wie wenn ich jetzt mir das handy von t-mobile kaufe, ist das handy dann anderster als eins von o2 oder eplus oder so?:eek::eek::eek::eek:

  11. #20
    Avatar von kain

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    216
    Desshalb gibt es bei uns im DL Bereich eine ungebrandete Version.
    Und wehe jetzt kommen irgendwelche Fragen die nicht mit der Sufu beantwortet werden könnten.:cool:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schnelle Hilfe LG Mini mit Laptop Verbinden !
    Von 32416 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 15:43
  2. Wie schnelle Internet
    Von tus-boys im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 11:51
  3. 6 verschiedene Fragen. Bin für jede Antwort dankbar!
    Von capricexxx im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 20:11
  4. noob frage (antwort kennt wahrscheinlich jeder) themen problem
    Von bLUBB im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 17:06
  5. Hilfe!!!!!!!!!! BITTE BITTE!!!!
    Von REALDEMO im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 20:27