Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Viewty schaltet sich ab und friert ein!

Erstellt von kBasti, 19.03.2008, 11:32 Uhr · 12 Antworten · 5.010 Aufrufe

  1. #11
    Nemesis
    Avatar von Nemesis

    Idee Problembehebung

    Hallo! Bei mir traten die Probleme am Anfang auch auf. Ebenso hatte ich noch ein Problem mit dem Akku, der nach einem halben Tag schon wieder leer war.

    Durch Zufall entdeckte ich was (bei mir) die Lösung aller Probleme war: Ich hatte mir eine für meine Verhältnisse recht teure Handytasche von Bugatti besorgt. Diese Tasche wird mit Magnetverschluss verschlossen. Dieser Magnet ist so stark, dass er an allem und jedem haftete, wirklich wie verrückt.

    Jedes Mal wenn ich das Handy aus dieser Handytasche nahm war da zu lesen:
    Taste zum Entsperren drücken. So war das immer. Ich hielt dann diesen Magnetverschluss an das Display meines Handys, ohne es aber direkt zu berühren,
    sofort leuchtete wieder "Taste zum Entsperren drücken",auf. Ich kaufte
    mir schnellstens eine neue Tasche o h n e Magnetverschluss.

    Das Resultat ist verblüffend: Akku hält bei normaler Nutzung eine Woche, keine Abstürze mehr, das Handy friert auch nicht mehr ein. Ach ja, meine erste 2 GB Speicherkarte ist auch sofort kaputt gegangen. Ich schätze, dass das auch an dem starken Magneten gelegen hat. So, das ist meine Erfahrung.

    Gruß Elke

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von sweedymaus

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen,
    ich hab das gleiche Problem, und ich bin der Meinung, das mein Viewty immer dann einfriert, wenn ein Akku-Strich weggeht.
    Das mit der Handytasche kann ich bestätigen, bei mir war's zwar keine Bugatti , aber der Magnet hat wirklich viel Saft geklaut.
    Nun hab ich es in einer Stofftasche und das Akku hält jetzt wenigstens 3-4 Tage.
    Aber diese ständigen Abstürze gehen einem schon tierisch auf den Wecker.

    Hat denn schon jemand das Handy eingeschickt und mit ner neuen Software zurückbekommen? Würd mich mal interessieren, ob's dann weg ist.

    LG
    Danny

  4. #13
    Nemesis
    Avatar von Nemesis

    Ausrufezeichen Rückmeldung

    Na endlich, dass einer mal meine Erfahrung bezüglich Magneten teilt, machte mir schon Sorgen, von wegen doch was zu Blond fürs Viewty!!!
    Noch einen lieben Gruß!
    Elke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. LCD Fernseher schaltet sich aus
    Von study1984 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 18:38
  2. [Fehler] Handy schaltet sich einfach aus!
    Von llTodoll im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 04:39
  3. Notebook LG S 900 schaltet sich ab
    Von medienjunkie im Forum LG Notebooks, Netbooks und PCs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 12:06
  4. Viewty friert ein. HILFE
    Von c4y im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 10:05
  5. Problem-Viewty schaltet sich aus
    Von grenzgaenger im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 11:41