Ergebnis 1 bis 5 von 5

android? wann erscheint es für viewty?

Erstellt von impress, 21.03.2008, 01:10 Uhr · 4 Antworten · 7.457 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von impress

    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    1

    android? wann erscheint es für viewty?

    weiß jemand was neues über android? wär ja richtig geil wenn das mal jetzt rauskommen würde....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Belalim

    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    127

    Unglücklich

    Zitat Zitat von impress Beitrag anzeigen
    weiß jemand was neues über android? wär ja richtig geil wenn das mal jetzt rauskommen würde....


    was ist das? nur mal so gefragt

  4. #3
    Avatar von SaLiVeR

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von Belalim Beitrag anzeigen
    was ist das? nur mal so gefragt
    Suche nutzen Android (Plattform – Wikipedia)


    Zitat Zitat von impress Beitrag anzeigen
    weiß jemand was neues über android? wär ja richtig geil wenn das mal jetzt rauskommen würde....
    mir ist noch nichts bekannt..

  5. #4
    Avatar von supermasi

    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    12
    Hallo,
    also wenn ich mich nicht irre dann hat Google Chef Eric Schmidt den Release für die 2te Jahreshälfte angekündigt, allerdings ist nicht klar ob Android dann auch hier veröffentlicht wird?!?

    Googles Mobilfunkbündnis heißt "Open Handset Alliance", die zugehörige neue Software Android. Der Konzern und seine 33 Partner versprechen die ersten Telefone mit der Technik für die zweite Jahreshälfte 2008. Die für die Entwicklung von Android-Applikationen notwendige Entwickler-Software wird allerdings schon im Laufe dieser Woche ausgeliefert.
    Wann und ob LG eine Version für das Viewty herrausbringt ist noch ungewiss, allerdings wird es bestimmt ein paar Bastler geben die das Open-Source Betriebssystem für das Viewty fit machen. Hadwaremäßig ist es nähmlich ausreichend ausgestattet.

    Zumal die Anforderungen nicht gerade hoch sind. Andy Rubin nannte als Bedingung für Android gerade einmal einen "200-Megahertz-Prozessor". Ansonsten sei alles ganz flexibel. Da das System "alle Formen von Bildschirmen" bediene, sei noch nicht einmal eine spezifische Gerätebauart nötig.
    Zur Erinnerung das Viewty hat einen ARM926EJ-S Prozessor mit 225 MHz
    und 115 MB RAM, 1024 MB Flash-ROM, 512 MB SRAM

  6. #5
    Avatar von kain

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    216
    Bloß das hört sich doch so an als wenn sie nur Handys mit Android verkaufen.
    Ob das wirklich als freies, kostenloses und Handy unabhängiges OS released wird sehe ich dabei als äußerst fragwürdig.

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] Wann kommt Android 2.1??
    Von AMundt im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 13:47
  2. lg hr 570s: Wann VPS eingebaut?
    Von mop im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 23:11
  3. Wann kommt der W2453T?
    Von hage im Forum LG Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 20:31
  4. Wann kostenpflichtig im Netz ?
    Von JacksonHAB im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 23:47
  5. viewty eingeschickt, wann kommt es wieder??
    Von ElectricFonk im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 17:38