Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Neueste Firmware

Erstellt von Big_Will, 21.03.2008, 19:27 Uhr · 40 Antworten · 17.860 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von kain

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    216
    Ich glaub nicht das dir der "Flex_GB_T-MOBILE" Ordner oder was auch immer helfen wird.
    Du musst wohl dein Handy unlocken, weil es auf einen anderen Provider eingestellt ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von SaLiVeR

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von kain Beitrag anzeigen
    Die Versionen a-h sind lediglich für die Provider da.
    So sind z.B. Version a und h für T-Mobile und c für Vodafone, damit sie ihre ganzen Extraprogramme haben.
    die Version a ist auch auf o2 geräten

  4. #13
    Avatar von kain

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von SaLiVeR Beitrag anzeigen
    die Version a ist auch auf o2 geräten
    Ja, na gut, ich hatte T-Mobile, aber was ich damit sagen will ist ja einfach nur das eigentlich alles gleich ist bis auf ein paar Shortcuts etc.

  5. #14
    Avatar von chrissa

    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von kain Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht das dir der "Flex_GB_T-MOBILE" Ordner oder was auch immer helfen wird.
    Du musst wohl dein Handy unlocken, weil es auf einen anderen Provider eingestellt ist.

    Ok und wie unlocke ich das handy?

    mfg chrissa

  6. #15
    Avatar von kain

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    216
    KU990.co.uk forum | Home of the Viewty |
    ALLES AUF EIGENE GEFAHR!
    Vorausgesetzt dein Handy is wirklich gelockt.

  7. #16
    Avatar von chrissa

    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von kain Beitrag anzeigen
    KU990.co.uk forum | Home of the Viewty |
    ALLES AUF EIGENE GEFAHR!
    Vorausgesetzt dein Handy is wirklich gelockt.

    Jo hat gefunzt jetzt kann ich das handy benutzen ist n geiles teil muss ich echt sagen
    danke für eure hilfe

    MFG Chrissa

  8. #17
    Avatar von FallenSaint

    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von kain Beitrag anzeigen
    KU990.co.uk forum | Home of the Viewty |
    ALLES AUF EIGENE GEFAHR!
    Vorausgesetzt dein Handy is wirklich gelockt.

    Kann mir das auch jemand auf deutsch übersetzen? Komm im englischen nicht damit zurecht wie ich wann was machen muss

  9. #18
    Avatar von Thebbe

    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    63
    Hi.
    10a - 10h das sind keine Provider Bezeichnungen.
    Anderer Standby, verbesserte Touchscreenkalibrierung und das Hauptmenue ist zentriert. Die Akkuanzeige wurde auch verbessert.
    Dann frage ich mich warum die 10a anders ist wie die 10g.
    Wenn doch nur vom Provider. Würde mich mal interessieren wo das herkommt, vieleicht sehe ich das auch falsch.

  10. #19
    Avatar von vujo

    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    2
    ich werde noch verrueckt...schon seid einem jahr labern alle von einer neuen v11 firmware fuer das wiewty, und es ist immer noch nichts geschehen...
    weiss einer was darueber oder ist es ein fake???

  11. #20
    Avatar von Thebbe

    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    63
    Denke es wird für das Viewty keine neuere Firmware geben.
    Ist schon zu alt, schade eigentlich. Das Handy hätte mehr drauf.
    Denke mal das ist Firmenpolitik, man soll das Alte nicht verbessern sonst wird kein neues mehr gekauft.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Software] neueste firmware für lf25XX
    Von DocPanic im Forum LG Fernseher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 22:14