Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Neueste Firmware

Erstellt von Big_Will, 21.03.2008, 19:27 Uhr · 40 Antworten · 17.864 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Big_Will

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    10

    Beitrag Neueste Firmware

    Mal eine Frage....
    bin ständig am überlegen ob ich mir mein viewty auch mit ner neuen firmware upgraden soll....allerdings bin ich noch nicht schlauer geworden ob damit probleme wie cam-bild-qualität behoben werden...

    welches ist denn die aktuellste firmware für das viewty???

    ich habe in einem anderen internet thread gelesen, dass es mittlerweile die version V10d geben soll......stimmt das?
    oder ist das unfug?

    für antworten bin ich jederzeit dankbar

    greez

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von kain

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    216
    Es gibt v10a bis v10h, wenn nicht noch mehr.
    Diese sind aber alle gleich, es gibt keine neuere oder ältere Firmware!

  4. #3
    Steve
    Avatar von Steve
    also ich hatte jetzt ca. eine woche lang die 10a auf dem handy... seit gestern hab ich die 10c drauf und die bilder sind besser! das menü ist anderst angeordnet und der standbybildschirm mit der uhr sieht anderst aus.

  5. #4
    Avatar von kain

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    216
    Ich habe sie mir ebenfalls draufgehauen und muss sagen bei mir sehen die Bilder noch verschwommener aus.
    Der Standartbildschirm von der 10a gefällt mir auch besser die Anordnung und die Lichtquelle oben.

  6. #5
    Steve
    Avatar von Steve
    ist schon merkwürdig bei dem einen sehen die fotos gut aus und beim anderen wiederum nicht... ich hab halt ein vorher-nachher bild erstellt und bei der neueren firmware war weniger rauschen im bild - aber minimal.

  7. #6
    Avatar von Big_Will

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    10

    firmware

    @kain: was machen dann die unterschiedlichen firmware für einen sinn wenn es keinen unterschied gibt ????
    also mir macht eine neue firmware nur sinn wenn damit probleme der alten behoben werden.....

    @anderen: also die frage stell ich mir auch - bei dem einen sind sie besser beim anderen schlechter....wer hat nun richtig hingeschaut????

    greez

  8. #7
    Avatar von kain

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    216
    Die Versionen a-h sind lediglich für die Provider da.
    So sind z.B. Version a und h für T-Mobile und c für Vodafone, damit sie ihre ganzen Extraprogramme haben.

  9. #8
    Avatar von Belalim

    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    127
    ich weis, das gehört jetzt nicht hier hin, aber ich weis auch nicht weiter... kann mir jemand helfen, wie kann ich eine frage einstellen??

  10. #9
    Avatar von kain

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von Belalim Beitrag anzeigen
    ich weis, das gehört jetzt nicht hier hin, aber ich weis auch nicht weiter... kann mir jemand helfen, wie kann ich eine frage einstellen??
    Könntest du dich vlt. etwas deutlicher ausdrücken?

  11. #10
    Avatar von chrissa

    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    3

    Ich verzweifle so langsam ´:(((

    Tach zusammen!

    Ich hab mir jetzt auch ein LG viewty zu gelegt und komm nicht klar
    Ích weiss ob dies hier hin gehört also verzeiht mir schonma
    Also folgendes problem hab ich, wenn ich meine T-mobile karte in mein LG viewty einlege und es anschliessend starte muss ich zunächst mal mein pin eingeben so hab ich dies gemacht komm ich zum hauptmenü wo dann eine sim karte auf dem bildschirm erscheint und da neben ein ausrufe zeichen aufleuchtet, und unten am display wird eine meldung eingeblendet und zwar "Invalid USim card" ich habe schon die frimware 10a drauf gespielt und somit das T-mobile branding entfernt aber die meldung kommt immer noch....
    Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll leute ich will dieses handy benutzen!
    Hab auf ner seite gelessen das jemmand das gleiche prob hatte und er meinte er bräuchte die dateien aus dem Flex ordner da gibst ja diese "Flex_GB_T-MOBILE" dateien ich denke mal wenn einer von euch mir mal sein Flex ordner zur verfügung stellen würde könnt ich es nochmal so probieren also über eure hilfe wäre ich sehr sehr sehr dankbar!!
    Wenn jemmand das gleiche prob schonma hatte dann soll er sich doch bitte melden oder wenn jemmand weiss wie man dieses prob behebt..

    MFG Chrissa

    P.S. Übrigens nette seite und sehr gut durchschauber echt nice hier!:cool:

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Software] neueste firmware für lf25XX
    Von DocPanic im Forum LG Fernseher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 22:14