Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Ist es möglich, dass mein viewty kaputt geht, weil ich eine datei falsch draufmache?

Erstellt von Belalim, 22.03.2008, 23:47 Uhr · 13 Antworten · 1.745 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Belalim

    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    127

    Ist es möglich, dass mein viewty kaputt geht, weil ich eine datei falsch draufmache?

    also wenn ich ein thema irgendwie falsch drauflade, ist es möglich, dass es dann kaputt geht???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von kain

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    216
    Softwaretechnisch, ja.

  4. #3
    Avatar von Belalim

    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    127
    kann ich dann auch das viewty in reperatur schicken?

  5. #4
    Avatar von kain

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    216
    Wieso nicht?

  6. #5
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Belalim Beitrag anzeigen
    kann ich dann auch das viewty in reperatur schicken?
    Wahrscheinlich meinst Du, dass dann die Garantie
    verloren geht oder? Versuch doch das Handy
    zuerst zu flashen.

  7. #6
    Avatar von ElectricFonk

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    155
    also ich bin der meinung, das du es nicht in reparatur geben kannst, weil die garantie dann erloschen ist, ich denke das ist das selbe wie mit einem DELL computer. ein freund von mir hat sich nen dell computer auf raten gekauft, und an dem gehäuse ist ein siegel dran. sprich wenn man das gehäuse selbst öffnet um den computer vielleicht aufzurüsten, ist die garantie verloren und man haftet selber!!!! so wird das meiner meinung nach auch mit dem handy sein, denn du greifst ja auf die ordner zu, die du ohne computeranschluss, auf dem handy nicht sehen würdest!!! Vielleicht sehe ich das auch falsch, dann belehrt mich

    Gruß Philip

  8. #7
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von ElectricFonk Beitrag anzeigen
    also ich bin der meinung, das du es nicht in reparatur geben kannst, weil die garantie dann erloschen ist, ich denke das ist das selbe wie mit einem DELL computer. ein freund von mir hat sich nen dell computer auf raten gekauft, und an dem gehäuse ist ein siegel dran. sprich wenn man das gehäuse selbst öffnet um den computer vielleicht aufzurüsten, ist die garantie verloren und man haftet selber!!!! so wird das meiner meinung nach auch mit dem handy sein, denn du greifst ja auf die ordner zu, die du ohne computeranschluss, auf dem handy nicht sehen würdest!!! Vielleicht sehe ich das auch falsch, dann belehrt mich

    Gruß Philip

    Vollkommen korrekt, so sehe ich das auch. Die Hersteller haften nicht für selbstverschuldete Fehler, oder Fehlfunktionen durch selbstständiges Eingreifen.

  9. #8
    Avatar von Belalim

    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    127

    Rotes Gesicht

    ich mein das viewty hab ich ja noch nicht, aber ich bekomme es am 30. märz und das erste was ich machen will ist, diesen Theme Manager drauf zumachen. ich hab das bei youtube gesehen, das ist ja genau wie es vista. fabelhaft

    und nun hab ich halt angst, dass ich irgendwas falsch mache... ist das schwer? oder einfach speicherkarte dran, programm auf die speicherkarte und dann auf dem handy installieren??




    .................................................. .................................................. ..............................

  10. #9
    Avatar von kain

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    216
    Belalim, es ist übrigens nicht verboten auf Interpunktion und Orthographie zu achten, es würde deinen Fragen gut tuen.

  11. #10
    Avatar von Belalim

    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von kain Beitrag anzeigen
    Belalim, es ist übrigens nicht verboten auf Interpunktion und Orthographie zu achten, es würde deinen Fragen gut tuen.

    ja es ist nicht verboten, aber auch kein muss oder??




    Ach ja ne andere frage; gibt es bei dem viewty ein programm, womit ich zeichnen/malen kann? wie z.b. Paint auf dem PC.oder geht es nur so, dass man einfach was ganz weißes fotografiert und dann darauf malt?
    ich mein, auf so geschossene bilder kann man ja malen (zeichnen), oder?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 10:03
  2. LG Viewty Display kaputt
    Von thebrain1984 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 14:49
  3. Wie bekomme ich eine thema auf mein handy ???
    Von Heiko_18 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 17:12
  4. Internet geht nicht - Datei beschädigt oder unauffindbar
    Von gpac im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 18:35
  5. Gibt es noch eine andere Software um auf mein Handy zu kommen ?
    Von Goldfussel im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 23:29