Ergebnis 1 bis 9 von 9

Gibt es noch eine andere Software um auf mein Handy zu kommen ?

Erstellt von Goldfussel, 24.03.2008, 02:37 Uhr · 8 Antworten · 2.944 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Goldfussel

    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    15

    Gibt es noch eine andere Software um auf mein Handy zu kommen ?

    Gründe für die frage ist der Beitage Backup misslungen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von SaLiVeR

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von Goldfussel Beitrag anzeigen
    Gründe für die frage ist der Beitage Backup misslungen
    wenn du dich an die anleitung hälst und der USB Treiber installiert ist, geht das backup 100%. ein weiteres programm ist http://www.nivelouk.co.uk/programs/QPST.zip aber keine gewähr für das prog! eine anleitung habe ich dafür nicht zur hand.

  4. #3
    Avatar von Goldfussel

    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    15
    He Danke schon mal für deine antwort bin schon ein paar tage am verzweifeln schön wenn ich mal hilfe bekomme.

    Hm welcher Treiber ist das, komisch ist nur das ich ja schon mit der software drauf war.

  5. #4
    loewe307
    Avatar von loewe307
    QPST benutzen die bei multifund auch....
    und bit-pim gibts auch noch.

  6. #5
    Avatar von Goldfussel

    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    15
    Ok danke

    Habe es mal installiert leider zeigt das Programm mir auch nur ein lehren Ordner.

    Werde wohl zur Telekomm gehen müss und versuchen das ich auf Garatie eine neue Firmware auf das Händy bekomme.

  7. #6
    Avatar von SaLiVeR

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    QPST benutzen die bei multifund auch....
    und bit-pim gibts auch noch.
    genau.. das gibts hier Welcome to BitPim

    aber wie immer keine haftung und keine gewähr

  8. #7
    Avatar von Goldfussel

    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    15
    Ok habe es geladen

    Habe mit dem Programm auch mein Handy gefunden leider findet er auch kein Ordner.

    Komme also mit keine Programm in mein Handy rein.

  9. #8
    Avatar von Goldfussel

    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    15
    So da nix mehr ging habe ich es heute zur Telekom gebracht und bekomme nun ein austausch Gerät.

    Zumindst haben die mir geglaubt das es ein Software fehler ist.

  10. #9
    Avatar von adfree

    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    21
    Alle Qualcomm Tools dürften funktionieren. Wenn auch nicht immer gleich auf Anhieb und manchmal nicht alle Funktionen.
    Eine gewisse Einarbeitung ist angesagt.

    QPST
    QXDM
    .
    .
    .

    Übrigens sollten auch BREW Apps installierbar sein... Es ist aber eine Signatur Datei erforderlich. Auch als Testsig bekannt. Also Minimum:
    Code:
    *.MIF
    *.MOD
    (*.BAR)
    +
    *.SIG
    Tools um unter anderem Firmware zu sichern:
    CDMA Workshop

    Und völlig uneigennützig:
    QCBSAnalyzer

    MfG

    P.S.:
    QPST benutzen die bei multifund auch....
    Das Q steht für Qualcomm. Da nunmal das Viewty Qualcomm Harware und Software ist und sogar noch auch auf BREW basiert. Ist es eventuell sinnvoll. Auch mal die Qualcomm Standardtools durchzuprobieren.

    MfG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 17:09
  2. mein Handy leutet nur noch blau
    Von Jasmin im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 20:34
  3. Und noch eine Frage zum KP 500
    Von zander1111of im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 17:24
  4. KM900 , PDF nicht angeziegt und noch paar andere Fragen
    Von Stylz im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 18:14
  5. Wie bekomme ich eine thema auf mein handy ???
    Von Heiko_18 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 17:12