Ergebnis 1 bis 2 von 2

LG P500 Wlan-Problem

Erstellt von pcok, 18.10.2011, 20:01 Uhr · 1 Antwort · 1.723 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von pcok

    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    1

    LG P500 Wlan-Problem

    Hallo,
    ich versuche vergeblich, mit meinem P500 in mein Wi-Fi Netzwerk einzubinden. Ich habe einen D-Link Router, mit WPA2-Personal(AES) verschlüsselt. Das P500 findet das Netz und zeigt die Signalstärke und die Verbindungsgeschw. an, allerdings WEP als Verschlüsselung. Bei den Netzwerken meiner Nachbarn zeigt er die richtige Verschlüsselung WPA2... an. Kann mir jemand weiterhelfen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Genau aus diesem Grund habe ich das bei mir so gehandhabt, dass ich die ganze Netzwerkgeschichte manuell auf beiden Geräten (Handy - Router) eingerichtet habe. Dabei bin ich sehr penibel (genau) vorgegangen. Also überprüfe wirklich alles nochmal. Manchmal ist nur ein Flüchtigkeitsfehler daran schuld, wenn etwas nicht gleich funktioniert.

Ähnliche Themen

  1. KF900 Prada 2 WLan Problem
    Von rmmr im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 02:23
  2. LG P500 MMS nur mit Datenverbindung??
    Von jora im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 18:51
  3. Problem beim Zugriff per WLAN auf Streamingvideos
    Von patrese993 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 02:54
  4. [Fehler] Wlan Problem
    Von unrider im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 20:21
  5. Internet Problem-nur Wlan
    Von Gravel07 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 00:57