Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Open Firmware Version

Erstellt von Greece, 24.03.2008, 20:05 Uhr · 47 Antworten · 16.565 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Krith

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    32
    also mein subjektiver erster eindruck ist, das die firmware etwas flotter läuft. Einige Icons im Menu würden neu angeordnet und durch mir bisher nicht bekannte ersetzt.
    Zu den "Verbesserungen":
    - Kalibrier-Systeme in zwei Schritten
    ist ein nettes Feature, zum Touchpad kalibrieren. Man kalibriert zwei mal in Folge, wobei man beim zweiten mal sieht, wo der jeweilige Tastendruck erfolgt ist. So kann man gut sehen ob man das Kreuz wirklich mittig getroffen hat.

    - Schrift in Fettdruck
    Natürlich geschmackssache, aber sieht nicht wirklich schlecht aus, ich glaube manche Texte unter den shortcuts wurden dadurch zweizeilig

    - Aufnahme schneller (Fotos, die fast sofort)
    Subjektiv, ist es schneller geworden beim auslösen...

    - Änderung in der Bildschirm-Sperren des Telefons (Uhr geändert)
    Fand ich voher viel schöner, aber sicherlich auch Geschmackssache. Der Glow im oberen bereich ist weg, Schriftart geändert und der untere teil mit "taste drücken zum entsperren >>>" ist blau gefärbt (und nicht mittig!?!? Arg!).

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von REALDEMO

    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    62
    ja ich kann mich da nur anschließen... das sind die einzigsten neuen features...

    und das wahlfeld wenn man ne nummer eingibt ist blau und sieht verdammt scheiße aus!!!!! schwarz vorher war veil elganter....

    naja jetzt is es druff.......

  4. #13
    Sorata
    Avatar von Sorata
    lohnt es sich?

  5. #14
    Avatar von Sonnenfreund

    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    17
    wie siehts denn mit bildern aus?

  6. #15
    Avatar von REALDEMO

    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    62
    so das die bilder schneller da sind wenn man den auslösre drückt stimmt.... aber sonst lohnt es sich nich wirklich... kann nur sagen ausprobieren und gucken sorry

  7. #16
    Avatar von And234

    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    6
    Tach Jungs.

    ich habe mal ne neuere wie die 10c -- die 10d

    hier mal der kink dazu:

    RapidShare Webhosting + Webspace


    mfg, andy

  8. #17
    Avatar von REALDEMO

    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    62
    hey cool schon wieder ne neue?
    gibts denn unterschiede und is die ungebrandet? weil der buchstabe hat ja nichts über dei neuheit der firmware zu sagen...:p

  9. #18
    Avatar von TheRealBadBoy

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    42
    das ist bestimmt nen aprilscherz

  10. #19
    Steve
    Avatar von Steve
    also ich hatte die Firmware einen Tag drauf und hab dann wieder auf die 10c upgegraded. irgendwie hat nicht alles funktionier, vllt. hab ich beim flashen auch nur was falsch gemacht - wer weiß

    es sind definitiv änderungen... es gibt zwei neue Programme, wobei ich nur eines gefunden habe und das nennt sich "My Tunes". damit kann man klingeltöne für best. tage hinterlegen, z.b. happy birthday an seinem geburtstag.

    die bilder waren bei mir schlechter als bei der 10c und deshalb hab ich wieder zurückgeflasht

  11. #20
    Sorata
    Avatar von Sorata
    also ich hab die 10a sollte ich auf die 10c updaten? oder warten bis es ne bessere gibt?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Untertitel mit neuer Firmware 30er-Version nicht erkannt (LG BD 350)
    Von berndb im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 16:47
  2. [Firmware] LG BD 300 firmware version
    Von matz31 im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 10:10
  3. [Firmware] Brauche Firmware LG 42pj350 Version 3.27
    Von jupp im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 21:47
  4. KU990 Security Code open ?
    Von xcam3 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 22:13
  5. How to open/explore/manupulate FK750 File System - COMPLEET!!
    Von Losti im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 18:46