Ergebnis 1 bis 1 von 1

Neuer LG Dual-SIM Androide?

Erstellt von Martyn, 21.12.2011, 01:44 Uhr · 0 Antworten · 7.212 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Martyn

    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    29

    Neuer LG Dual-SIM Androide?

    Irgendwo hab ich gelesen das LG demnächst ein Dual-SIM Handy auf den Markt bringt, das einerseits ein Dual-SIM Gerät sein soll welches sogar auf einer SIM Karte dann UMTS unterstützt und andererseits auch unter Android OS läuft. Finde das hört sich schon mal sehr intressant an.

    Weis jemand zufällig wie das Gerät heissen wird und wann es auf den Markt kommt?

    Das aktuellste LG Dual-SIM Handy ist imho das LG GX500 welches aber nur GSM kann und unter dem propietären LG OS läuft.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. [Video] LM620S Dual Play - Möglichkeiten?
    Von Toga311 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 14:52
  2. [Hardware] M1 Express dual
    Von LF75 im Forum LG Notebooks, Netbooks und PCs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 09:50
  3. Dual-Sim-Adapter für Dual-Handys
    Von anton8 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 16:24
  4. KB 770 DUAL Sim Adapter und Navigation?
    Von deerhunter im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 20:45
  5. dual-uhr
    Von LACH_GUT im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 16:56