Ergebnis 1 bis 1 von 1

Akkuprobleme nach Displaywechsel

Erstellt von Chuck, 28.12.2011, 13:35 Uhr · 0 Antworten · 1.574 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Chuck

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    1

    Frage Akkuprobleme nach Displaywechsel

    Hallo!
    ich habe ein problem mit meinem lg bl40 new chocolate. vor ein paar wochen ist mir das schmuckstück aus 2m höhe mit dem display auf einen steinboden gefallen, natürlich aufs display ... wie sollte es auch anders sein war das display dann zerbrochen und wurde von einem bekannten ausgetauscht. seitdem spinnt der akku rum und hält nicht mal mehr 12 std bei NICHT-benutzen (hab es angeschaltet 12 std liegen gelassen und habe es nicht benutzt und dann ist es einfach so ausgegangen).
    gibt es dafür irgendwelche lösungen? kann es am display liegen oder hat der akku ne macke bei dem sturz abbekommen? hat irgendjemand einen rat?
    lg,
    chuck

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. LG GS 290 - Displaywechsel
    Von saxman im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 13:30
  2. [Hardware] GM750 Displaywechsel - wie?
    Von unozoni im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 11:09
  3. Klingelton nach und nach lauter werden lassen?
    Von Senselessways im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 17:03