Ergebnis 1 bis 2 von 2

hilfe fragen zum lg 900 ob 3d

Erstellt von PLANETx, 02.01.2012, 23:52 Uhr · 1 Antwort · 1.103 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von PLANETx

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    3

    hilfe fragen zum lg 900 ob 3d

    hallo ich habe mir vor 3 monaten das händy gekauft habe aber nicht viel ahnung von dem teil
    ich weiss nur das das akku in 7-8 stunden schon leer ist ist das normal?
    kann maan die 3 d funktion abschalten oder etwas andres damit er sparsammer mit dem akku verbrauch ist?
    dan wollte ich fragen was für apps kann ich in dem händy instaliren?
    nur lg apps oder auch von andre marken die apps?
    die navi software auf dem händy ist die kostenlosss oder zahlt mann etwas dafür wenn mann das navi benuzt?
    gibt es auch andre software für das händy?
    und wass sollte mann auf jeden fall draufhaben?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Du kannst ja im Handbuch nachschauen, welche Akkutypen unterstützt werden und dann den stärksten Akku kaufen. Ansonsten kann ich in Punkto Stromverbrauch nur immer die üblichen Verdächtigen nennen, wie z. B. Displayhelligkeit, Vibration, Lautstärke, Bluetooth ... Zu den Handy Apps findest Du hier etwas. Bei Navinutzung werden Paketdaten übertragen und das kostet etwas. Hier hilft nur bzw. generell eine Datenflatrate fürs Handy.

Ähnliche Themen

  1. [Anwendung] Fragen zu LG LED TV 32LW4500
    Von Hercs im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 13:15
  2. LG 37LV375S Fragen ...
    Von CubaLibre im Forum LG Fernseher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 10:58
  3. Fragen zu LG HB 954 PB 5.1 Blu-Ray Heimkinosystem
    Von MMVDC im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 05:16
  4. LG KC 550 - Fragen
    Von duc im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 19:41
  5. 2 Fragen!!
    Von Bosse1409 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 08:03